wartburg 1.3 tiefer legen ?

  • Hallo Leute.


    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.


    Ich weis das passt hier eigendlich nicht rein weil es ja ein Trabantforum ist, aber vlt gibts hier ja auch einige die mir da helfen können.


    Und zwar wollte ich gene einen Wartburg 1.3 tiefer legen. und zwar so wie in folgendem Link zu sehen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So die Tiefe wollte ich gerne haben.


    Ich weis im Video ist es ein 353, ich wollte die Optik weitestgehend auf 353 umbauen. also Heckblech, Kotflügelaußenhäute Frontgrill etc.


    Eben so das die Optik wie im Video zustande kommt nur mit alltagstauglicher 4 Takttechnik.


    vlt kann mir da hier jemand helfen .


    danke im voraus !

  • Hey, ich weiß das magst du nicht hören aber hier...


    http://forum.wartburg13.de/index.php


    Ich habe mal mit Franz gesprochen und er meinte, beim Rückbau auf 353 ist es etwas mehr als nur Kotflügel und Grill.


    Aber lass uns teilhaben,finde das auch supi - habe nur keinen Platz ||

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • ich weis das es mehr als nur das von mir aufgezählte ist, aber ich wollte das hier nicht weiter ausführen da es hier ja eigendlich nur um das tieferlegen geht und nicht um das optische zurück rüsten ;)

  • Wenn du englisch kannst, wende dich mal über Facebook an die WartburgRadikalz oder an Piotr Kruszynski, das ist sein Wartburg im Video.
    Wenn du ihm schreibst, bestell Grüße von mir.
    Oder auch mal bei FB nach "Project C20xe by Emitu" suchen, das ist ein tiefer 1.3er, Besitzer Jacek Mazurek

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Ich befasse mich auch gerade mit dem Thema, nur bei mir handelt es sich um einen 353.


    Im Wartburgforum kann man schon einiges nachlesen. Aber wir können auch hier weiterschreiben.


    Mich haben die Aufkleber an der hinteren Tür verwundert, da steht Airride.

  • da steht: "F..k Airride" :)


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)