Hallo hier ein neuer

  • Guten Abend euch allen.
    Bin hier der neue.
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus 06536 Berga.
    Hier im Forum bin ich weil mir meine Frau den lange gehegten Wunsch eines 601 erfüllt hat.
    Natürlich brauche ich auch mal Tipps und Co und deswegen habe ich mich hier in eurer Mitte eingefunden.

  • Hallo,
    Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum Trabant!


    Vielleicht verrätst du uns noch deinen Namen.


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20818844md.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Oh ja danke für die nette Aufnahme hier bei euch, ja mein Name ist Benjamin, sorry hab ich voll vergessen.

  • Das mit der Vergesslichkeit könnte sogar am Namen liegen ;)



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Das wird langsam Mode, daß Frauen ihren Männern Trabanten schenken. Oder umgekehrt. Sooo schlecht kann es uns nicht gehen, früher wären es ein paar Blumen und ne Schachtel Rotstern oder sowas gewesen :D Willkommen hier!

  • @ Marlene.... Es gibt immernoch Frauen dene das Wohlbefinden Ihres Mannes am Herzen liegt, da reichen halt keine Socken oder Krawatten als Geschenke... ;) .....


    In diesem Sinne auch ein fettes Willkommen von mir... :)

  • es gibt auch Frauen die wollen ihre ruhe vor ihren Männern haben und überlegen wie sie das am besten anstellen könnte. :P:P:P
    Herzlich willkommen ;)

  • Danke für die herzliche Aufnahme hier in eurer Runde.
    Also meine Frau ist total 2takt begeistert, zumindest riecht sie es gerne wenn ich mit meinem Star über den Hof fahre und deshalb kam sie auf die Idee mir den Trabbi zu schenken damit wir wenn er fertig ist bequemere Ausfahrten machen können.

  • Herzlich Willkommen :thumbup: und Gruß an Deine Frau, die hat´s drauf!