Ist das ein Angemessener Preis?

  • Radnaben ,Spurstangen, Bremstrommelabzieher (groß) und ein Zündeistellgerät,(noch nie benutzt, im Karton) alles zusammen für 100 Euro ink Versandkosten. Alles DDR Ware. Was meint ihr? Bekomm das ganze nur zsm., mich Interessiert am meisten das Zündeinstellgerät.

  • 1. Welche Radnaben? Solche, wie Du bei Dir gebrauchen kannst? neu/gebraucht?
    2. Spurstangen braucht man sehr sehr selten! Zwei Einsätze zum tauschen bekommst Du für einen Fünfer. Zwei gute gebrauchte komplett für'n Zehner.
    3. Bremstrommelabzieher? Man braucht nur einen Abzieher für Radnaben. Dann auch nur bei Antriebswellen mit Scharniergelenken und hinten mit kegligem Sitz. Hast Du sowas?
    4. Zündeinstellgerät? Welches? Das Stroboskop im Fön-Gehäuse? Ich habe für ein gebrauchtes von Bosch 25 plus Versand bezahlt und das funktioniert prima und mit 12Volt.
    Nun kannst Du rechnen.

  • Okay
    danke