Heute unterwegs entdeckt.

  • ?( Aber genau das ist doch geschehen!? ?( ... Ich habe das Auto als erstes HIER angeboten. Müsst ihr mal ein paar Beiträge weiter vorher schauen. Es kamen keinerlei Reaktionen. Nachdem ich nun einige Zeit abgewartet habe, entschloss ich mich dass Auto öffentlich anzubieten. Was ist daran unverständlich? Versteh ich nicht.
    und ich bügle auch niemanden ab. Jeder hatte doch Zeit mich nach dem Preis zu fragen - hat aber keiner.
    Die Unterstützung hier war riesig und ich bin allen "Helfern" sehr dankbar, genau deswegen habe ich hier zuerst angeboten.


    Gruß.
    Ralf

  • Ich habe gerade die letzten 3 Seiten des Themas überflogen und konnte nichts direktes über einen Verkauf finden.


    Das ist jetzt nicht als Kritik aufzufassen denn es steht jedem frei sein Eigentum zu veräussern wie er möchte.


    Falls du deinen Ebaylink meinst, hast du bestimmt mitbekommen das er erstmal weitesgehend für Verwirrung gesorgt hat.

  • Nein, Seite 2 des threads.



    "......Was wird damit geschehen?...Hm....Ich habe lang überlegt und bin zu folgendem Entschluss gekommen.Ich werde ihn verkaufen. Meine Garage ist leider für die nächste Zeit belegt. Falls er allerdings zum Ende meiner jetzigen Restauration noch bei mir steht, dann...... Schauen wir mal.Wenn ihr also Interesse an diesem DKW habt, oder jemanden kennt der jemanden kennt, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Zum Preis: Mir sind natürlich Kosten für den Kauf und die Bergung entstanden, daher bewegen wir uns auf jeden Fall im 4-stelligen Bereich. Keine Panik - im unteren 4-stelligen Bereich natürlich. ...."

    Einmal editiert, zuletzt von ralfk ()

  • Ich denke, Du machst das schon richtig. Wichtig war erst mal, daß er von der Wiese runter kommt. Außerdem ist er Deine und da kannst Du machen, was Du willst. Mir ist er leider eine Nummer zu groß, denn das gibt mein Budget als (seit 1. März) Arbeitsloser nicht her.
    Hauptsache gerette! Und angeboten hat er ihn hier wirklich. Man muß nur seine Beiträge richtig lesen!

  • Der DKW ist nach Prag gegangen. Dort wird ihn ein DKW Liebhaber wieder aufbauen. :):):)


    Noch etwas als Anregung.
    Ich empfand es teilweise als sehr unangenehm, wie hier über meine Vorgehensweise nach Veröffentlichung auf ebay über mich geurteilt wurde. Hier wurden Dinge behauptet, die nicht der Wahrheit entsprachen. Jeder - und dazu zähle ich mich ausdrücklich dazu!!! - hat sicherlich schon einmal einen Beitrag nicht gründlich gelesen. Das passiert. Ich finde nur, dass wenn man aufgrund dessen eine falsche Behauptung hier niederschreibt, sollte man dann auch noch die Zeit finden, dass zu erklären. Man könnte z.Bsp. schreiben: "Ups, hab nicht bis zum Schluss gelesen - sorry!" oder "Sorry, das hatte ich überlesen.".
    Wie gesagt. alles nicht schlimm. Man sollte nur wenigstens den A... in der Hose haben, seine "Schreibfehler ;) " zu korrigieren.


    Ich hoffe, das ich trotz dieser Anregung weiterhin von euch unterstützt werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ralfk ()

  • Ja!


    Außerdem, ich war einer der Beobachter bei ebay. Hat mich ernsthaft interessiert, was aus dem Auto wird.
    Und außerdem, Sack und Perücke solltest Du nicht noch einbüßen, nur , weil Du ihn gerettet hast.

  • Naja, das hat hier doch bloß einer falsch verstanden. Ich finde es völlig richtig, wie Du Dich verhalten hast. Erstens hast Du uns das Teil angeboten (aber da muß man schon DKW-Spezi sein, um den wieder hinzukriegen), zweitens hast Du dem Gedanken "och, so ein schicker DKW" erfolgreich widerstanden und dem Auto damit eine Chance gegeben und drittens ist ebay nunmal die Plattform, auf der die Bekloppten aller Länder am ehesten nachschauen, ob es wieder was gibt, das in ihr Beuteschema paßt. Alles bestens!

  • @ralfk ich denk auch, du hast das richtig gemacht. Am Anfang hatte ich selbst überlegt, ob ich dir nicht ein Angebot machen soll, von wegen AutoUnion, DKW, Chemnitz, zurückkehren. Wegen der Kohle wäre es nicht gewesen, aber ich hab eigentlich noch genügend kleinere und wirlich große Projekte, die noch nicht begonnen sind. und dafür ist ne richtige Werkstatt mit Ausrüstung notwendig.
    Auf alle Fälle wollt ich, dass das Auto aus der Situation geborgen wird und ein Dach darüber kommt, unter dem (Mann)man entscheiden kann, wie das weitergehen soll. Ich hatte dir ja ne PN geschrieben.
    Also, alles gut, ich denk man wird irgendwo, irgendwie wieder über das Auto lesen.
    Macha