Scheunenfunde

  • Hallo


    Ich war heut unten und ich konnte da gar nicht rein Fotografieren .Weil ich meine Hand so verbiegen musste dann konnte ich nur denn Himmel Fotografieren.Der hat sogar schon Geschimmelt.Kann mir jemand das Bilder einfügen zeigen.Dass habe ich ja noch nie gesehen mit URL und Link.


    Mfg

  • [+ Antworten] -> [Erweiterte Antwort]
    Unter dem Eingabefenster: Reiter [Dateianhänge] -> [Hochladen]
    usw.


    Quote from eeuwige_student

    Mein Scheunenfunde


    So, wie es auf Deinem Bild aussieht, kann ich nur sagen: Wenn Du mal etwas intensiver suchst, findest Du bestimmt noch mehr, was Du uns zeigen kannst.

  • Sehr schick.


    Ist die noch gefüllt? 8o




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich hoffe mal für Schorschi, dass er in einer Scheune mal einen Duden findet. Egal ob alte oder neue Rechtschreibung, dass was der schreibt tut ja inn dänn auken wä.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)