Citroen Motor im Trabant
-
-
-
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
-
Zitat
Citroen Motor im Trabant
-
wie im Kinnergarten
-
Trabantmotor im Citroen.
Es geht wohl bei "Was macht Ihr gerade" ähnlich weiter.
-
-
endlich mal ein Bild Danke Schorchi12
Leute, daraus wurde doch der Umbau gemacht, -
Es muss an der Kamera der Akku aufgeladen werden.
So eine Kamera hatte Ich auch mal, das dauert ewig, bis der Akku geladen ist, zum Glück habe Ich jetzt Handy mit Kamera und schnell voll Akku.
-
Es muss an der Kamera der Akku aufgeladen werden.
@Schorchi12,
ich hätte noch zwei Kameras rumliegen,sogar eine von Jena-Optik. Ich würde dir eine schenken, auch sind die Akkus noch top, also da brauchste nicht lange warten bis diese voll sind. Brauchst dich nur zumelden, wenn du deine Kamera satt hast. Gruß -
Die Datei ist zu Groß?
-
Dann mach sie ganz einfach auf einer der zahlreichen Fotobearbeitungsseiten kleiner...
-
-
-
Ich dachte schon es ist keine Digitalkamera sondern so eine mit Filmrolle.
-
achtung:
er besitzt jetzt einen der 10 letzten kombis...Die Chance auf einen der letzten 10 Kombis die vom Band liefen!!!
nicht mit dem citroen kreuzen...
und ab und an weniger drogen nehmen, siehe auch
-
prière de ne pas nourrir les trolls - please don't feed the trolls - die Trolle bitte nicht füttern!
-
Hallo
Darf ich dich bitten das zu lassen.Danke
Mfg
-
Ich denke diese Reaktionen würdest du dir ersparen wenn die versprochenen Bilder auftauchen.
Wirkt jedenfalls so wie es bis jetzt lief nicht sonderlich glaubwürdig was du hier abgegeben hast.
Grüßle
-
-
Es ist aber von papasitt auch nicht in Ordnung, andere Mitglieder hier zu Beleidigen, nur weil jemand nicht gleich alle mit Infos und Bildern zufrieden stellt. Fast jeder stichelt hier mal wenn etwas nicht passt, Ich eingeschlossen, will Ich auch nicht leugnen, aber Beleidigungen müssen nicht sein.
-
´Hallo
Das ist das Spaßauto mein Ehemaliges Wiesenauto muss mich leider davon trennen