Citroen Motor im Trabant

  • ...das habe ich mir schon bei der Frage nach dem Wankelmotor gedacht...
    Hm...

  • 11000 U/min und das Originalgetriebe ... Wie schnell ist man dann???

  • Habe mir heute ein Spaßmobil gebaut aus einem Citroen und Trabiteilen.
    Er hat jetzt einen Trabi sitz
    und 2CV sitze.

  • das ist doch absoluter nonsens.
    was genau willste damit bezwecken - oder trollst du nur?
    (du weisst schon, dass das hier nicht umsonst das pappenforum heisst)

  • Ich wäre ja mal auf die Bilder gespannt. Das könnte nämlich ein Indiz für die Glaubwürdigkeit im Allgemeinen und für die Ernsthaftigkeit im Umgang mit dem Hobby Trabant sein.

  • Hallo Schorschi12

    habe einen BMW mit teilen von einem Audi aufgebaut, stammen ja beide aus Bayern.
    Bekomme den Trabant Motor aber nicht in den BMW,
    auch mt den Kotflügeln habe ich jetzt Probleme, bitte um deinen Rat.
    Natürlich weiß ich, eine Kreuzung 2CV mit Trabant ist einfacher.
    LG

    Nimm Dir Zeit – und nicht das Leben

  • Ja das kennt man, du musst sie mit Weißwürsten abreiben (Geheimtipp).

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Das haben wir schon gemerkt... Da wird auch nichts kommen...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich habe immer noch gehofft,das hier was vorgestellt wird :( . Wird wohl heuer nicht`s mehr, bei so einer Krankheit :hau: .Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Danke @ Trabijens fuer die Inspiration


    ich hab mir heute einen Sitzbezug aus Teilen von BMW und alten Weisswurstpellen gebaut.
    Bilder kann ich leider noch keine hochladen, da meine kamera defekt ist,
    ich mir auch keine leihen kann, weil ich leider keine Freunde hab.
    Aber das ist echt toll, riecht und schmeckt wie echtes Leder - jetzt brauche ich vllt
    noch nen Tipp wie ich den Bezug faerben koennte....

  • Danke "e601" für den Vorschlag mit der Weißwurstpelle, aber kann man da nicht auch die Speckschwarde vom Schwein hernehmen? Ich habe da immer reichlich über nach dem Sauschlachten. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by Tim ().

  • Wollen wir uns jetzt hier auf Kosten anderer lustig machen oder soll ich gleich bereinigen?