Exterieur/Interieur Fragen Bj.73 E-Karosse 87

  • Hallo, falls dieses thema hier an der falschen stelle ist, dann bitte liebe admins in die richtige ecke auslagern. danke.


    desweiteren hallo zurück. ein paar jahre abstinenz vom trabant fahren sind jetzt vorbei und ich grüße die member die alten von damals und die die neu dazugekommenen.


    so nun zum pudels kern.


    vor 2 jahren ist mir eine delphingraue limo bj. 73 (monat müsst ich mal nachschauen) in die hände gefallen. von anfang an war klar. e-karosse von 87.


    mitlerweile steht sie wieder fahrbereit da. jetzt kommen aber solch kleine fragen zum tragen, wie zb. türklinken, amaturenbrett usw.
    verbaut ist zz. kunstofftürgriffe. schwarze scheibengummis, schwarze gummis in zierleisten, plaste katzenaugen, neue blinker, viereckige stoßstangen, bilux scheinwerfer, plaste fesnsterkurbeln mit sockel(also einteilig), schwarze türöffner, vollautomatische gurte(schon unmgerüstet von mir, es waren irgendwelche polnischen drin).
    amaturenbrett ist aus meinem ehemaligen 88er kombi. also das neue.
    diverse teile waren nicht vorhanden, bzw. defekt. diese wurden erst einmal durch andere teile ersetzt. wie zb. die radkappen. orginal alu trabant liegen schon bereit. die beschädugungen/unfallschäden sind nicht von mir. ich habe das fahrzeug so bekommen(ua. stoßstange vorn u. hinten unfallschaden, heckblech unfallschaden, lackkratzer am gesammten fahrzeug, repariert bisher: heckschafen fahrerseite links)


    so, nun zur eingentlichen frage: was muss an diesen dran, ohne jetzt die e-karosse zu berücksichtigen? sprich runde/spitze stoßstangen, fensterkurbeln, schwarz beige? tür schließer unter die fensterscheibe? alte blinker, ostereiergrill? katzenaugen glas mit breitem rand? türklinken alu? zierleisstengummis grau? fenstergummis grau? interieur allgemein graue plastikteile oder schwarz oder elfenbein? ich bin bei den innenraum farben nicht so firm.


    anbei noch ne paar fotos.


    ich danke!
    mfg