Was ist ein Cabrio aktuell wert

  • Schweller mit Kunstharz ausgießen, brauchst keine Verstärkungen mehr.

  • Ich finde die meisten Cabrios auch völlig überbewertet. Zumal ich so ner zersägten Pappe ohnehin nichts abgewinnen kann.

  • Nicht das ich den haben will. Aber könnte man den noch retten? Also mittig entlasten und Versteifungen reinschweißen. Oder ist das definitiv zu spät?

  • Wenn schon so gepfuscht wurde, will Ich den rest garnicht erst sehen.


    Zu retten ist alles, mit gewissen Zeit und Geldaufwand.

  • @ heckman


    Naja,der Wert ist eine Sache,aber Spaß machen Cabrios schon.
    Heckman,mußt Du mal probieren - fast wie Radfahren,bloß nicht so anstrengend. ;)


    Ich finde es allerdings nicht schön,wenn 500 er,600er oder frühe 601 umgebaut werden.
    Das würde ich keinesfalls tun.

  • Post by Kumpf ().

    This post was deleted by Deluxe: Verkaufsanzeige ().