Traurige Erfahrungen mit der Ehrlichkeit von Verkäufern im Internet

  • Moin Moin


    An alle Trabi Käufer. :D Schon mal gemerkt, dass hier in ganz Deutschland Leute sind die vorab mal vorbeischauen könnten. Mann muss nur mal Fragen? Könnte Klappen 8o Und wie alle die sich mit org. KFZ sich beschäftigen. Hinfahren nie alleine immer einen Mitnehmen der ein auch mal bremst, wenn die Kompromisse zu groß werden. Ich bin schon so offt mit lehrem Trailer wieder nach Hause gekommen. Es gehört dazu. Is immer besser als sich die Garage mit Müll vollzustellen.



    Mfg Motte


    p.s Schlimmer ist es wenn mann den müll mitnehmen muss. Auch wenn mann nicht mehr will.

  • Hallo


    Es war Ebay.150 Euro war unser letzets Gebot.


    p.s Schlimmer ist es wenn mann den müll mitnehmen muss. Auch wenn mann nicht mehr will.


    Genau wir mussten ihn mitnehmen.Mit kabutten Radio und undichter Baterie.Eigentlich wollten Wir ihn restaurieren ,haben Es dann gelassen.Ausgeschlachtet eingelagert und auf den Schrott mit der Karosse.4 Jahre hatte ich ihn .Wir habe ihn ihm 2 Wochen geschlafen und gewohnt.Das Auto stand ihn lichtenstein ürgentwo bei chemnitz.Es hat einem Afrikaner gehört.Mit keiner gute Deutschkenntnis.

  • Zitat

    Mit keiner gute Deutschkenntnis


    Nicht zu übersehen.


  • Bevor mich noch mal Disliken tust solltest dir deine Beiträge durchlesen . Hier steht nichts von einer Auktion . Es gibt auch ebay Kleinanzeige mit Bildern .

  • Herrlich! :D;(:D:)
    Mit breitem Grinsen nehm ich mir jetzt nen Kaffee, setz mich auf die Terrasse und lass mir die letzten Beiträge noch mal durch den Kopf gehen. Ich hab ja schon viel geschmunzelt, aber die Aussage über die Deutschkenntnisse Anderer :hah: und die Auskunft über eine vorübergehende Wohnsituation, sind das Beste was ich von unserm Schorschi las! Göttlich. So sollte jeder Sonntag beginnen. Weiter so! :top:

  • Es war wohl ein bißchen heiß die letzten Tage...

  • Hallo


    Sorry für den Rechtschreibfehler .


    Es hatten ein Paar Hippies gefragt, ob Sie auf unserer Wiese ein Festival geben dürfen. Wir hatten die Garage genau neben der Wiese. Wir haben Uns damals überlegt auf diesem Festival zu Übernachten das 2 Wochen. Der Trabant war eine Limousine ohne Beifahrersitz. Die Rückbankraus eine Brett rein. Die Matratze drauf. Wir schoben ihn auf das Festival .Da haben wir 2 Wochen drin geschlafen Licht hatten Wir durch die kleine Leuchte im Innenraum und zum Schluss aus einer Taschenlampe.

  • Warum versaust Du jedes Thema ? Hier ging es um die Ehrlichkeit mancher Ebay Verkäufer und nicht um irgend ein erfundenes Festival auf deiner Kuhwiese .


    Und wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst ist es noch lange kein Grund hier reihenweise Dislikes zu verteilen

  • Laßt ihn doch.....er meints doch nicht bös. Nehmt es mit Toleranz.
    Irgendwie macht Schorch das ganze etwas bunter...man muss ihn ja nicht lesen , wenn man nicht mag.
    ich finde seine Posts auch sehr eigen...aber ich mag sowas.
    Das Leben ist oft grau und gleichgeschaltet genug.
    Ein Troll ist er n.m.M. jedenfalls nicht.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2