Grüner Tabant

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Glück gehabt, das er lange genug abgemeldet ist und somit Zulassungstechnisch schon gelöscht wurde. Na dann wird es ja bald ernst. :thumbsup:

  • So, Batterie und Reifen sind da. Nun fehlt noch der Tank. Nach dem Strahlen hat der ein Stecknadelgrosses Loch. Das lassen wir nun löten.


    Sonst müssen wir noch:


    - Zierleisten anbringen
    - Keder anbringen
    - Rückleuchten anbringen
    - Scheinwerfer einstellen
    - Handbremsseile neu verlegen. Gehören über die Achse :-)
    - Spur einstellen


    So langsam wird er fertig :-)


    Investiert haben wir so ca. 1500€


    LG


    Stefan

  • Gratuliere! Insgesamt ein gutes Preis. Hoffentlich, und ich denke ja, erfüllt er euere erwartungen. Ich freue mich schon das endergebnis zu sehen.

  • Super, Danke für die Regenerierung eines Trabanten und die Preisangabe,
    hilft anderen bestimmt auch. Ihr habt doch 2015 eine Veranstaltung, wenn es
    Terminlich klappt, würden ich die versprochene Flasche Sekt selbst vorbeibringen,
    ein Stellplatz für einen Combi camp wäre super.

    Gruß
    Siggi

    Nimm Dir Zeit – und nicht das Leben

  • PS. Bei Kauf, komme ich 2015 vorbei mit einer Flasche Champagner

  • PS. Bei Kauf, komme ich 2015 vorbei mit einer Flasche Champagner



    Der Trabant wird ordentlich getauft mit Champagner, ( bringe auch Klarlack mit )


    Stilvoller wäre mit Rotkäppchen Sekt. :whistling:


    LG
    Siggi

    Nimm Dir Zeit – und nicht das Leben

  • Naja, er ist weder champagnerbeige noch rot. Wie wärs mit Wernesgrüner? :-D

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Schöne Handgranaten hast Du da.
    Die Watzdorfer Brauerei machen auch solche schönen Flaschen mit Reißverschluß. Die sind aber immer so schnell leer ?( .

  • Das Grün der Beuteltasche passt nicht ganz, glaube du musst das Auto neu Lackieren :thumbsup:


    Daumen hoch, ist sehr schön geworden!!!!

  • So, Batterie und Tank sind eingebaut und die erste kleine Fahrt auf dem Parkplatz hat er problemlos absolviert. Nur an einem der Anschlüsse für diesen Messaufnehmer für die Verbrauchsanzeige hat es geleckt. Da ist ei Riss drin. Aber meine Frau war echt happy. Ich stell mal ein Video auf youtube.


    LG


    Stefan

  • Krass, mein herzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen Trabant.


    Der glänzt ja wie eine Speckschwarte :D


    Das habt ihr wirklich gut hin bekommen.

  • Bis auf die langweiligen Felgen wirklich top! :thumbup:
    Warum diese Abkehr? :D