Trabant Schlüssel

• Moin zusammen ,

ich hab mal wieder ne Frage an euch .

Kann man noch Original DDR Schlüssel Rohlinge für den Trabant bekommen ?
    Oder hat einer 2 Rohlinge, die er gegen etwas Bares eintauschen würde?

Brauche ein mit der Kerbe und einen ohne diese.

Find immer nur die nachgemachten jedoch bin ich von dennen nicht ganz überzeugt.

Bild ist beispiel der Form die ich suche

• Ich glaube trabantwelt bietet welche an aber ich wieß nicht ob die original ist sind!

• Aber original Doblina sind das alles nicht. Auch nicht die von Trabantwelt.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

• Mitunter werden auch noch Originale angeboten, jedoch sollte man vllt auch in erwägung ziehen, sich andere Schlösser zu besorgen, mit 2 Schlüsseln, das ist sicher einfacher

• Na ich möchte meine Pappe Möglichst Original Zusammen Bauen und Verfolständigen.

Nachgemachtes Versuch ich zu vermeiden , ich mag das Original einfach lieber ;)

Auser was die Sicherheit angeht Bremsen / Schläuche ect.. Da kanns ruhig was neues sein.

MFG

• Naja, andere Original Schlösser sind doch Original

• Mag sein, ich hab aber Funktionierende Schlösser.

Und die Bleiben drin die ehören einfach zu dem Wagen

Brauche nur Schlüssel kein Schloss...

• dann brauchst du aber auch noch den orginalen Schlüsselring und das wird schwierig :P Frohe weihnacht

• Vorallen original Schlüsselrohling mit der original Schliessungsnummer drauf. :D

• aber bitte mit orginal Schlagzahlen ;)

• Schlagzahlen Hab ich ORIGINAL :D !

Hammer sicher auch noch irgend wo :saint:

Und Original Sprit fahre ich auch sowie original essen esse ich auch :P

• Na dann ist ja alles Original ;)

Schnell da auch noch ein paar Rohlinge bestellen, für die Murmelschlösser.