Abschied von Willy Preißler

  • Das war er gemacht hat, hat er gut gemacht, der Preisler Willy......


    Mein Beileid.




    Geht jemand hin?


    Vermutlich Detlef?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Aber wenigstens war es ihm vergönnt noch ein Treffen über seine Kinder miterleben zu können. Das wird ihm sicher sehr gefallen haben.


    Die unter seiner Federführung entstandenen Produkte waren und sind ein Ausdruck der einstigen Qualitätsarbeit und Findigkeit im sächsischen Fahrzeugbau.


    Ruhe Sanft

  • Auch ich, der ein Olbernhauer Produkt hinter sich her zieht, möchte hiermit meine Anteilnahme den Verbliebenen verkünden.


    Mein herzliches Beileid.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auch von uns Radeburger Trabant Freunden gilt unser Beileid an Herrn Preißler.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde