Trabifreunde im Raum Burgenlandkreis?

  • Wunderschönen guten Morgen gewünscht Jungs und Mädels.



    Ich bin zwar nicht mehr der neueste hier im Forum, aber jetzt würde es mich schonmal interessieren ob es noch ein paar Gleichgesinnte im Raum Burgenland und Umgebung gibt ?


    Zeigt euch :)


    Grüßchen Christian

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Ich bei Freyburg/U, in Kahlwinkel wäre noch der Herr Sparka. Der Schumi aus Freyburg, aber den habe ich auch ewig nicht gesehen.

  • Aaaaahaa.


    Dann kannst du ja was mit Markröhlitz anfangen, komm von dortn ;)
    Aber glaub wir hatn schonmal geschrieben wenn ich nicht irre.



    Grüße

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Ja, sagt mir was, und ja haben wir,ist aber ewig her. 2010

  • Nö, gibt keine :D

  • Dann ist der kleine als wie ich ja doch nicht sooo ganz alleine :)

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Und wenn du zum Autowaschen fährst in Naumburg, am besten zu Ingo Franz (gegenüber Einfahrt Aldi, Kreisverwaltung), dann gibt es meist gleich ein langes Gespräch ;)

  • Das sagt mir irgendwie was ^^

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Hallo Christian.
    Ich bin gebürtig aus WSF. Aber jetzt in der Hauptstadt. Trotzdem zieht es mich in der Regel immer mal nach Hause.
    Und obwohl ich in der Saison immer mitm Trabant in die Heimat fahre, sehe ich auf den Straßen nie einen fahren. Haben sich womöglich alle versteckt.


    LG

  • Moin in die Runde,


    also ich habe in der Regel wenig bis gar keine Verbindung mit'm BLK oder WSF, jedoch fällt auch mir JETZT auf, dass ich nur selten "Gleichartige" auf der Straße sehe... so zwei, drei immer mal... das war's. Na gut ich fahr ja meist immer direkt nur ins Büro und wieder nach Hause...was an den restlichen 23 Stunden am Tag passiert... zeigt sich ja nicht immer an meinem Fenster...☺
    Grüße nach Sachsen/ Anhalt

  • Da habter recht Jungs


    Bei mir fahrn noch paar Bauern aufs Feld mitn Trabi ansonsten ist alles wie leer geräumt ^^


    Wenn ich welche sehe dann nur als Lastenesel aber selbst die sind an 5 Fingern abzuzählen. Es ist aber kein "Lienhaberstück" oder ähnliches dabei :/


    Warum das so ist? Weil wahrscheinlich keiner mehr was mit zu tun haben will oder wie auch immer.


    Aber aufn Dorf hat hier fast jeder 3. (Übertrieben) Haushalt ne Pappe inner Scheune unterm Dach oder im Garten stehen ...



    Grüßii

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

    Edited 2 times, last by christian93 ().

  • Ich bin aber grundsätzlich bei der Oldtimerrallye in WSF zum Schlossfest immer dabei.
    Und wenn ich mal in WSF bin, dann gurke ich auch mal rum....
    Dann sollte man doch mal was für die Zukunft ausmachen, oder?

  • Jeah :)


    Oldtimerrallye bin ich meistens leider nur da zum gucken.


    Aber falls du in der wärmeren Jahreszeit wieder im Lande bist und du Lust hast kommer mal was ausmachen ;)

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Ja an die Limo kann ich mich ganz schwach erinnern, aber nicht mehr annen Fahrer.


    Nächst Jahr wird auf alles geachtet ^^

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Es gibt übrigens auch einen Stammtisch von den "Naumburger Oldtimerfreunden" . Übrigens bin ich momentan auch vor Ort.