• Mir fällt die letzten Jahre vermehrt auf, dass manche DVD-Sorten/Marken schon beim Beschreiben auf dem einen Recorder funktionieren, auf dem anderen aber nicht. Die zuallererst (also vor deutl. über 10 Jahren ) gebrannten DVDs (fast durch die Bank Medion) gehen bis jetzt jedenfalls noch einwandfrei (zumindest laut div. Stichproben ?).

  • Ich halte mich an den aktuellen Trend....

    Hab nen Windows Server 2016 im Schlafzimmer der nur Sonntags läuft mit vielen TB Speicherplatz (noch HD). Alles was wichtig ist kommt da drauf und ist mit Datenmanagement auf mindestens 2 (meistens 3) physischen Medien verfügbar. Wenn eins verreckt...gibts Arbeit (ist noch nie vorgekommen) und ansonsten lebe ich mittlerweile komplett ohne Silberscheiben.

  • Ich nutze nur Sticks und Festplatten, für langzeitspeicher lasse ich aber die finger von SSD. Aber ne Bluray über nen gescheiten Player mit 1500kb tonrate ist immer noch die nr.1, da muss der rechner klein bei geben. Wer eher wurstqualität ala download komprimierformat mag der kommt aktuell schon komplett ohne scheiben aus. Es geht zwar aktuell schon komplett in halbwegs HD per Netz, aber das kostet monatlich Geld oder tagelange downloads und ist aktuell noch nicht spruchreif.

  • Hab ich auch grad gesehen, aber im falschen Thema rein geschrieben.

  • Falls du es nicht schaffst "www.mdr.de" in den Webbrowser einzugeben: Meine Frau nimmt die Wiederholung heute Nacht auf, dann kann ich dir eine Kopie in HD schicken...


    duck und weg...


    :aaa::schaaaf:

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jetzt habe ich auch mal ein live Bild von Toni Wünsche und seinem Schicken Trabi gesehen . An dieser Stelle Beifall aus dem tiefen Westen :thumbup:

  • Zum Glück kann man die anderen Personen nicht zuordnen 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na Mossi kennt ja nun fast jeder , der Typ mit der Zigarre;):P

  • Moin,

    ......und Toni hat en Pokal eingehamstert, das sieht man so richtig den Augen an, ich will ein........

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Die Augen waren nur vom Saufen glasig. :schaaaf: Und wir wollten nur den Vergleich zwischen Meinem und Franzels frisch gemachten 68er Uni.


    Wer mich kennt, weiß, dass ich eher selten in der Bewertungsschlange steh. :saufbold:

  • .......... so kann man des jetzt och sagen;)

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o