• dann ist ja gut das ich nichts von gut finden geschrieben habe.

    Ich denke, die ursprüngliche Aussage bezog sich eher auf den Honk, der im Hintergrund "Herrlich!" kreischte. Musst nich unbedingt ALLES auf dich beziehen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich hätte mich beim Anblick der Karre umgedreht und hätte gesagt.....danke für die Mühe aber das könnt ihr behalten. Der ganze Wagen sieht unstimmig und zum kotzen aus :puke:

  • Ich nehme an, wir sind wieder bei VOX und dem verhunzten 311er?

    Schließe mich an: grauenhaft und zusammengestümpert, was da vor einer relativ breiten Öffentlichkeit abgeliefert wurde! 😲 Alleine der Anblick des völlig unbehandelten Unterbodens oder der beinahe freie Durchblick am Scheibenrahmen der geschlossenen Fahrertür sprachen Bände. 🙄

    Die Krone war für mich das groß inszenierte Rätselraten an der Schalterleiste ("Schalter 1,2 oder 3...").

    Absolute Exbärden...🤤

  • Ohgottogott... Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.....

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • 😂 - war das erste und einzige mal die Wo, ich schwöre...😉 - Aber ich wollte nun schließlich auch wissen, was (fürchterliches) bei der Aktion rauskommt. Meine schlimmsten Erwartungen wurden glatt noch übertroffen...😲

  • in 5 Jahren doch keinen mehr, weil weg gegammelt :P

    Und dazu ist ne 311 einfach zu schade

  • Hab ixh auch grad gesehen. Teil 1 und 2 von offensichtlich mehreren.


    Teil 1 über IFA, Teil 2 über die Reichsbahn (als Nachkomme einer durchgehenden Eisenbahner-Dynastie bis zurück zur Kgl. Bayr. Eisenbahn bin ich in der DDR immer 1. Klasse umsonst gefahren - gab ja ein Abkommen zwischen DB und DR...).


    Das beste, was ich jemals im TV zum Thema gesehen habe. Man sollte mal schauen, ob`s in der Mediathek ist.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Moin,

    ich habe die ganze Zeit das mit den 311er verfolgt auf VOX, das einzige was ich daraus gelernt habe, gebe das gute Auto nicht aus den Händen, mache es lieber selber, auch wenn es länger dauert.

    Auch werde ich bei meinen 311ern mich am orginalen halten und wenn es das Teil was brauche nicht gleich bekomme, wird gewartet oder ich mache dann erstmal bei anderen Sachen weiter, bis eben das Teil da ist. In der Ruhe liegt die Kraft........

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o