• Du weißt doch, dass die Moderatoren immer einen auf "Fröhlich" machen... Mir hats schon gereicht, als die Szene aufgenommen wurde, wo sie angefahren ist. Das tat innerlich richtig weh :schluchzer: Ich stand 5m daneben und hätte sie am liebsten aus dem Auto gezogen...

  • Ja hättest das mal am besten gemacht ... :top:


    Mit diesen Beitrag wurde die Szene, wie ich finde, wieder etwas lächerlich dargestellt.... Schade

  • Auf jeden fall sind wir alle Biertrinker da wie die Kisten ja schon zur Bar`s umbauen ;)


    mfg Motte

  • Trabant net aber Rennsport DDR aufm MDR


    gut nur ein kurzer Report bei Geschichte Mitteldeutschlandes

  • bei rbb kommt grad Die Legende von Paul und Paula... fahren schöne Wartburgs und Trabis durchs bild :) war das schön damals...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Heute kommt ne Sendung"Mieten,Kaufen,Wohnen auf VOX" mit Trabant.Beginn 18Uhr.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Heute auf RBB 23:30 Uhr "Das Dübener Ei". Vielleicht interessiert es ja jemand :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • So heute kam der Bericht auf MDR vom Camptourist auf unserem Aufklappen (Camptourist-Treffen). Bei MDR im I-Netz unter http://www.mdr.de/mediathek/themen/wissen/index.html und mit bissl suchen findet ihr das schon. Leider gab es keinen direkt Link zu den Bericht.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Heute Aussenseiter Spitzenreiter auf MDR 21:15 Uhr :)

  • Auf Bayern Alpha heute 20.15 Uhr gehts weiter mit der Auto-Themen-Woche. Ich glaube heute gehts um den Wartburg.
    Gestern war Trabant-Story drauf.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Da war gestern schon was über Wartburg und Trabant dran.Mei Fraule hat da wieder ganz fasziniert mitgeschaut

  • Ich habs gesehen gestern. Mag ggf ein Wartburg durchs Bild gefahren sein..aber es ging grundsätzl. um die Trabant-Story.
    Wartburg wurde dann für heute angekündigt.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Habs mir mit a bissel Verspätung auch angeschaut ^^ da könnte noch viel mehr von der " Ostalgie"kommen.

  • In der Deichmann-Werbung...einen weißen Trabant 500/600 im Hintergrund eines Hinterhofes gesehen :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Dem Datum entsprechend:


    Bayrisches Fernsehen, 3.10., 20.15 (Wh. 4.10., 13.30)


    Go Trabi Go

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Gerade jetzt in 3sat "Das Auto, vom Weh und Ach einer Ware": Eine kurze Szene mit einem Cadillac mitten auf einem Parkplatz voller Trabanten.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.