• Heute bei Betrugsfälle um 17.00 Uhr auf RTL war ein blauer getunter 601 zu sehen.Vielleicht jemand aus dem PF?


    Nico

  • Habe ich auch Gesehen aber das Auto war mir nicht bekannt.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Was habt Ihr denn für Arbeitszeiten??? :lach:


    Gestern lief so eine Wendezeitreportagenwiederholung aufm MDR. Da ging es unter anderem um das Waffenarsenal der Kampfsportgruppe im ORWO Werk. Das sind dann 2 NVA-W50s aus dem Werk gefahren und hinterher kam ein 601er Kombi. Da würde ich behaupten, der war persischorange...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Oha. Die Farbe hat wohl geblendet... :grinsi: Irgendwie war an der Schnauze auch nicht mehr alles orange oder???

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Nur um noch mal auf den verschandelten 313er in der Doku neulich zurückzukommen: wie ich erfahren habe, hatte man den Dokumentarfilmer im Vorfeld durchaus mit passenden, d.h. fernsehtauglichen Sammlern und Fahrzeugen versorgt. Der Herr aus Rügen ist aber sein direkter Nachbar, und da siegte wohl die Bequemlichkeit...


    Das nur der Vollständigkeit halber ;)

  • Im Moment sitzt grad der Kandidat im IFA-T-Shirt :top: bei Günter Jauch auf RTL!!!


    Ersterer hat bisher aber nur was von "Nutzfahrzeugen der DDR" erzählt... :verwirrt: Dem Dialekt nach würd ich sagen: Ein Franke - aber der Fritz Reichert ists nicht... :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Au wei Benny :doh: , bayrisch und fränkisch ist ungefähr so weit auseinander wie Sachse und Berliner! :lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • kommt immer drauf an ob man von region oder bundesland redet, nürnberg ist in bayern (bundesland) aber in franken (region). genauso ist flensburg nicht in holstein, sodnern in schleswig, aber in schleswig-holstein :D

  • Heute gegen 11.30 Uhr Schnäppchenhäuser auf RTL 2 ein oranger Trabant 1.1 Kombi! Trabantfahrer mit Leidenschaft!(Vater soll 10 Stück noch haben)

  • Hallo zusammen,
    heute Abend im mdr :


    22:05 Uhr
    "Der Osten auf vier Räder"


    http://www.mdr.de/tv/


    :thumbup:
    thomas

  • hab ich auch gesehen :top: