• Der Spätbremser-Beitrag ist spitze! :top:
    Wie verzehnfacht man den Wert eines Trabi? :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • heute abend kommt nen kleiner bericht über die umweltzone in berlin auf rbb , 21.45 uhr rbb aktuell


    dazu hamse madcookie99 mit seiner pappe interviewt, mal sehen ob se davon was zeigen :hä:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Uiii - betrifft uns in München ja bald auch. Grad noch rechtzeitig entdeckt, Deinen Post. Danke!


    Werd mich jetzt mal schnell hier abmelden und die Glotze anschalten. Dauert dann sowieso etwas, bis ich auf diesem Scheiß-Decoder dann RBB finde - aber irgendwo isses. Da bin ich mir sicher... :grinser: Bis später...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo!
    Konnte gerade leider nicht gucken :(
    Hat vielleicht jemand die Sendung mitgeschnitten?


    Viele Grüße,
    Simon

  • Sch****, hab grad im falschen Moment nen wichtigen Anruf gekriegt... :verwirrt: , also nix entscheidendes mitgekriegt. Den wenigen Bildern nach, die ich im Augenwinkel verfolgen konnte, war's aber wohl leider auch eher hart zusammengeschnitten. Bin aber auch dankbar für objektive Aufklärung... :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hallo,


    heute 20.15 kommt auf MDR was über nen renntrabant, wenn ich grad richtig gehört hab.
    werds mir mal ansehen. hoffe nur, dass es keine rentnersendung ist :grinser:


    schönen sonntag noch



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Vor guten zehn Jahren lief auf dem MDR mal der "Lange Trabi-Abend", moderiert von Marie Gruber (bekannt aus "Go Trabi, Go!"). Den fand ich richtig klasse, weil da alle Facetten des komplexen Themas "Doa Drobbi" abgedeckt wurden: Historie, die Fahrer, die Fans, die Zukunft, die Wendezeit, Technik, Umbau, Tradition, Pflege, Geschichten und und und.


    Wenn den Abend jemand aufgezeichnet und noch zu Hause hat, bitte umgehend bei mir melden! Habe ihn anno dazumal auf VHS aufgezeichnet, aber ich finde die Kassette nicht wieder!! Habe sie definitiv noch, aber wo ??

    Suche für meine Sammlung alte Kfz-Kennzeichen! Bitte alles anbieten.

  • die Sendungen werden einzeln öfters mal auf Phoenix, ZDF doku, Eins extra etc. wiederholt, manchmal auch auf irgendwelchen 3. Programmen. Könnte wetten, das es auch dieses Jahr auf MDR noch mal läuft, da Audi dieses Jahr 100 wird und da werden bestimmt alle Auto-Dokus noch mal aufgewärmt :augendreh:

  • Viele wissen ja schon Bescheid, aber hier nochmal die Info für die anderen:


    am Donnerstag, den 5. Juni, 19.50 Uhr auf MDR (Sendung "Donnerwetter")


    wird über die IFA Pannenhilfe berichtet.
    Ich hoffe ja es kommt auch informativ rüber.


    Bilder vom Drehtag hier


    Gruß
    Jörg

  • Chrischie: Ich meine mich erinnern zu können, daß ich den "Trabi-Abend" seinerzeit mitgeschnitten habe. Aber ob ich die Casette noch wiederfinde... :hä: - da könnte es mir ähnlich ergehen wie Dir, fürchte ich...

  • Chrischie: Ich meine mich erinnern zu können, daß ich den "Trabi-Abend" seinerzeit mitgeschnitten habe. Aber ob ich die Casette noch wiederfinde... :hä: - da könnte es mir ähnlich ergehen wie Dir, fürchte ich...


    Ui, das klingt ja schonmal nicht ganz so suboptimal. ;)


    Wie sagt der Volkspolizist da zu seinem Spürhund? Such! Such! :grinser:

    Suche für meine Sammlung alte Kfz-Kennzeichen! Bitte alles anbieten.

  • Jörg: Sehr schön gemacht! War ein feiner kleiner Beitrag!


    Aber warum haben sich die alten Frauen im MDR T5 nicht angeschnallt??? :verwirrt:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.