• rbb, gerade angefangen:

    "Die Trabant-Story",

    mit diversen alten Bekannten und den Vätern des Trabant.

    Pünktlich zum Kaffeetrinken... ;)

  • Au ja, auch gerade entdeckt. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe selbst genug. :thumbup:

  • 20:15 Uhr kommt von VOX eine Kochsendung. In der Vorschau war, wenn meine trüben Augen mich nicht täuschen, ein schwimmender Trabi zu sehen… :gruebel:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe selbst genug. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuenfi ()

  • VOX? Auf solchen Sendern gucken wir allerhöchstens mal ne Auto-Sendung (die ö-r Automagazine wie "Rasthaus" wurden ja leider fast kpl. wegrationalisiert) oder einen schönen alten James Bond... ;)

  • Ja, bei uns war die Werbung während der Autosendung. :saint: Einen festen Sender haben wir nicht und bleiben sehr oft bei den 3. hängen. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe selbst genug. :thumbup:

  • Also doch trübe Augen. ;( Vielleicht sollte ich endlich mal mein Brillenrezept einlösen. :hah:

    Aber zu meiner Entschuldigung… der Ausschnitt in der Vorschau war sehr kurz. Also sehr, sehr, sehr kurz. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe selbst genug. :thumbup:

  • Genossen, immer wenn ich bei euch auf den Turm komme, krieg ich son Jieper auf Gegrilltes!


    Was gibt's heute in der Kantine?


    Lungenhaschee, Genosse Oberstleutnant!


    Nach glücklicherweise hab ich mir Stullen mitgebracht.



    Eine Zeit lang war diese Serie leider in der Mediathek nicht verfügbar.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Wir haben uns gerade auch erst die Staffel reingezogen.

    Haben wir bisher nicht gekannt, aber sehr sehenswert.

  • 2015 kam "SED-Witz" schon mal im Fernsehen und die Serie wurde dann still und heimlich wieder eingestellt. Hört also mitten in der Handlung auf. Ob tatsächlich noch mehr Teile gedreht wurden, können wohl nur sie Schauspieler beantworten...

    Anstatt es zu Ende zu produzieren, wird das Geld lieber für das ganz große Verblödungsfernsehen rausgeschmissen. Schade.

  • Mit der ersten und letzten Staffel sind wir jetzt auch durch :grinser:

    Wirklich schade, daß es nicht weiter geht.

    Wahrscheinlich war die Darstellung der typischen Charaktere zu prägnant.

    allen einen guten Start in die Woche :winker:

  • Habe ich mir am WE auch reingezogen.

    Schön gelacht, gut gemacht, aber auch nicht zu albern.