• Ich gucke seit Jahren immer Dienstags MDR, da kommen immer alte Polizeiruf 110 Folgen. Leider habe ich es gestern abend verpasst. Ich bin zur Zeit völlig im Ars...


    Eben in der Mediathek den Beitrag angesehen, ist ganz witzig. Aber nur wegen der weiß/blauen Lackierung ist die Pappe keine 5mille Wert.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

    Einmal editiert, zuletzt von ralle ()

  • Ich hab zwar auch etwas geschmunzelt bei dem 5000€ Betrag, aber wie schon erwähnt wurde, hat keiner der Besitzer die Aussage gemacht sondern der Sprecher, sich jetzt deswegen so dran hochziehen muss auch nicht sein. Gibt bei weitem schlechtere Beiträge. Bei dem Cabrio wurden auch 7000€ gesagt, nur da sagt keiner was ;)


    Vielleicht gibt es beim BTC keine Schmäckerchen. :evil:


    Genau, gar keinen! Gepflegte Trabbis gibts nur im Osten :rolleyes:


    Und gleich gesagt ich bin nicht im BTC und wohne erst seit 8 Jahren in Bayern und bin in Sachsen geboren, nur damit es keine Missverständnisse gibt :P Gut aber ich hab mit denen auch kein Kontakt gehabt, du wohl schon ^^

  • Na, auf jeden Fall werden die ganzen Heinis, die noch nen Scheunenfund wo am rumoxydieren haben, nach diesen "Wertangaben" mal noch ne Stelle auf ihr "rares Erbstück" aufschlagen. Das Fernsehen hat immer recht. Ich hab übrigens auch nen Fernseher, kann aber damit mangels Antennenkabel nichts empfangen. Will ich auch gar nicht. Die alten Hitchcock-, Western- und DDR- Filme machen sich aber auf dem großen Flachbild viel besser. Für die aktuelle Lage höre ich Nachrichten im Deutschlandfunk :)

  • Ich verzichte bewusst auf einen Fernseher.


    Ich auch....mag net mehr.


    Das ist ja echt krass. Für einen Unbeleckten kam das allerdings schon missverständlich rüber.


    Das ist Fernsehen, Scripted Reality ist noch viel schlimmer aber auch die kleinen haben davon gelernt und sprechen alles "dazu" was ihnen so in den Kram passt oder die Beitragsqualität (aus ihrer Sicht natürlich) steigern könnte.


    Ich traue dem Fernsehen überhaupt nicht mehr!


    Mache nur noch mein eigenes:

  • Ohne TV würde ich gekloppt werden. Das brauche ich um abzuschalten, man muss nur aufpassen was man guckt. Ich mag so radikale Lebensformen nicht, ist mir zu extrem und extreme führen zu nix gutem.


    Das gute am Fernsehprogramm ist, dass man sich aussuchen kann, was man sieht.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Aber man kann doch fast immer nurnoch zwischen Pest un Cholera wählen...


    Da lob ich mir das WWE Network. Rund um die Uhr Wrestling bis der Kopf platzt von damals und heute.


    Aber das is natürlich nich jedermans Sache. ;)

  • Ich hab mir angewöhnt mir nur noch das anzuschauen was ich wirklich sehen will und das ist vor allen Dingen keine Werbung.


    Mein Gehirn benötigt keine Berieselung mehr mit unterschwelliger versteckter Werbung und deshalb bevorzuge ich Mediatheken, geplante Aufnahmen, Downloads aus Videoportalen oder ich lass alles links liegen und lese Zeitungen im Netz.


    Sonntags sich durch 5 große Zeitungen interessiert durchlesen und dann abends Tagesschau schauen gibt auch einen guten Blick auf die Qualität der Tagesschau (und vor allem auf das Geschehen in der Welt).

  • @ralle Was, bitteschön, ist denn daran, daß man kein Fernsehen schaut, radikal und führt zu nix gutem? Das ist doch ne komische Ansicht... Ich gehe ja auch nicht zum Fußball, weils mich nicht interessiert. Ist das auch ne radikale Lebensform? Fernsehen gibt mir nix mehr, ich besorge mir meine Unterhaltung im Internet, lese ein Buch oder schaue ne DVD.

  • Natürlich kann jeder gucken was er will oder halt nicht. Mir ist es zu radikal " gar kein Fersehen zu gucken", das Radikalität zu nix führt ist eher auf ndere Bereiche gemünzt.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Der Schlaf vor dem Fernsehgerät kommt sicher (brauchst Du keine Chemie) und ist, sofern das Sofa nicht gerade von meiner Melitreesoefra (meine liebe treu sorgende Ehefrau, muß mal gesagt werden, denn heute ist Valentinssonntag) belegt ist, auch sehr erholsam. :evil:

  • Jetzt MDR: Mach dich ran!
    In der Ecke in der Nordwall Classic Garage in Stendal hinten ein baligelber Universal... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tacker ()

  • Komm, was soll der Scheiß? So ein prima Auto weggeben? Du ärgerst Dir irgendwann ein Loch in den Bauch...

  • Wenn er mal tot ist, dann stehts zum Verkauf!