• Hallo


    Ja.Für die, die das noch nicht gesehen haben.


    http://www.nowtv.de/rtl2/der-t…-geruempel-scheune/player

  • Beitrag von Fridl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht, weil ich mich grad dabei erwischt habe, über Schorschi her zu ziehen ().
  • Hallo


    Heute bei den Ludolfs eine trabant gegen eine Ente.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sorry habs nicht auf Deutsch gefunden.

  • Hallo


    Ich hätte noch mit Daf im angebot.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach dem Trabi Universal im Film "Spy - Susan Cooper Undercover" nun der nächste Hollywood Film mit einem Trabi ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Handlung soll im Jahre 1963 stattfinden wenn ich das jetzt richtig heraus gelesen habe.


    Der Trabant hat breite B-Säulen und eckige Stoßstangen und überhaupt ein 601 aus 63 ;)


    War wohl der erste. Und dann schaut euch mal den Trailer an. Achtet genau auf die Schaltung :D

  • Eindeutig sind die 1.1 - Felgen zu erkennen und bei dem 311 stimmt auch was nicht. Die Spur ist zu breit. ich denke, da steckt ein 1.3 drunter. Siehe Knüppelschaltung und Lenkrad.

  • Ich hol ma jetz ganz weit es... ( bitte berichtigen wenn ich falsch liege :) ) ....der aussenborder an dem speedboot passt och nich in die 60er , soweit ich weiß gabs da noch keene plastikverkleidung ...
    naja und ganz zu schwiegen von dem gitterrohrbuggy....irgendwie passt da garnix richtig zusammen.... :()

  • That´s Hollywood ....



    Die überaus intelligenten amerikanischen Kinobesucher merken es sicher nicht. Naja vielleicht 1% ?? Aber es soll ja auch keine Doku sein. :thumbup:

  • Klar is das " Hollywood " ..... aber wenn se schon so nen Gruselfilm machen sollten se vielleicht dran denken das sowas dann och bei uns ausgestrahlt wird , und so leicht lassen wir uns zum Glück nich verarschen.... :D

  • Und das soll ein Trailer für nen Kinofilm sein? Ich dachte, das ist für ein PC- Spiel, so unrealistisch, wie die ganze Sache aussieht. Ein Glück schau ich sowieso allenfalls Chaplinfilme im Kino, wenn überhaupt... By the way: Schauspieler, gibts sowas heute noch oder sind das bloß noch Skins für die Computeranimation? :D

  • ZDF "volle kanne" GLEICH!!