Silvester schon was vor?

  • .
    Silvester noch nichts vor? Dann kommt nach Pirna zur Schrauberparty!


    Wir möchten mit Euch gemeinsam den Start ins neue Jahr gepflegt bei Soljanka, Grillgut und schönen Getränken ganz rustikal in unserem zukünftigen Fahrzeugmuseum feiern!


    Mehr Infos unter http://www.Oldtimertreffen-Pirna.de !




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20285356ow.png]

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Schöne Idee aber leider zu spät habe schon eine Veranstaltung .Warum Plant ihr sowas nicht früher,Sry.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Weil wir erst letzte Woche den Vertrag über die Immobilie unter Dach und Fach bringen konnten! ;)

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------