Ein Hallo aud Nordrhein-Westfalen

  • Hi,


    ich bin Steven und komme aus Steinheim Ostwestfalen. Bin 29 und verheiratet. Ich habe mir vor kurzem meinen langgehegten Traum erfüllt und einen Trabant P50 zugelegt. Dieser ist Bauhjahr 1961 und stand die letzten 23 Jahre ruhig. Nun will ich ihn neben der Arbeit wieder herichten.


    Ich selber bin selbstständing im Tuning Bereich. Wir folieren und dippen Fahrzeuge und alles was dazu gehört. Zudem bieten wir Aufbereitung und Reinigung auf höchstem Niveau an. In Kürze starten auch unser Onlineshop in dem alles rund um 4-Rädrige Schätzchen zu finden sein wird.


    Den Trabant werde ich in einem seperaten Thread noch einmal genauer vorstellen und euch immer wieder auf dem Laufendem halten. Da ich kein Trabant Experte bin, werd ich auch sicher die ein oder andere, vll auch dumm erscheinende, Frage stellen ;)


    Ich freue mich nun ein Mitglieg dieser Gemeinde zu sein und hoffe auf viele angenehme gemeinsame Stunden.



    Ciao Steven

    CarTunes


    Ihr Tuning Spezialist

  • Dann sag ich mal Willkommen, im Forum!

  • Hab da schon die erste Frage. Wie finde ich den Weg eine Suche aufzugeben? Möchte Fragen ob vll jemand eine 6v Batterie noch hat der sogar einen Tip für eine gute Batterie meines Trabants.

    CarTunes


    Ihr Tuning Spezialist

  • Du meinst jetzt, im Marktplatz? Das geht nur, wenn Du mindestens 20 Beiträge hast und drei Monate angemeldet bist. 6V- Batterien gibts doch vielerorts. Ich habe die von Banner (6V/84Ah) drin, die geht gut. http://www.autobatterie.be/plus/Oldtimer/Banner-08411.html

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Ja genau. Ok das wird sich dann bald ergeben ;)


    Und schonmal danke für den Tip, wird direkt geordert. Hats wer auch nen Tip für schöne Reifen, denn diese sind mittlerweile auch Museumsreif ;)

    CarTunes


    Ihr Tuning Spezialist

  • Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Dir Reifen werden wieder neu Hergestellt von Heidenau.


    Einfach mal im Netz oder bei Ebay nach "Heidenau P36, 5.20-13" suchen.

  • Guck an, ebenso Grüße aus OWL !