Endlich habe ich auch mal wieder was für das Forum hier! *FREUU*
Montag bei einer Tour in den Westerwald hab ich diese wunderschöne originale Sonderwunsch-Limousine von 1987 in champagner-beige mit papyrusfarbenem Dach gefunden. Sie hat originale 22000km auf der Uhr und ist in einem Top-Zustand. Überhaupt kein Rost, noch nicht mal in den Radkästen...
Leider sind meine Fotos nicht ganz 1A geworden, weil der Blitz an meiner Kamera nicht mehr funktioniert, aber ich denke die Bilder sind trotzdem zeigenswert...

Im Westerwald gefunden
-
-
-
Ist zumindest aussen schonmal lackiert, vermute ich. Die linke Flanke zu 99%.
Schöner Wagen, hab ich auch so. -
Das muster auf den sitzen gibt es nicht soviel mehr. Sieht gut aus!
-
Bei dem schönen Schild in der Heckscheibe musste ich gleich grinsen und an @Hegautrabi 's T-Shirt denken
Du hast das Auto gefunden und dann? Gleich gekauft oder nur abgelichtet?
-
Räusper... Es gibt auch Wessis, die kyrillisch lesen können. Bildet Euch mal nicht zuviel ein...
-
-
Das sind dann eben die nicht-dummen Wessis
Kann es sein, dass die "runden E's" falschrum sind? Und Gross-/Kleinschreibung hätten sogar die Russen...
BTW: Ist man eigentlich als Schweizer auch Wessi oder eher Südi bzw. Südwesti? (dazu noch in der Ost-Schweiz aufgewachsen...)
-
Und was steht da nun? Soll auch Osis geben die Generationsbedingt eher Englisch können☺
-
Gross/Kleinschreibung haben wir leider nicht
Das macht es für mich auf jeden fall manchmal schwierig fehlerfrei zu schreiben. Aber gut, ich denke jeder versteht mich
-
Dort steht in kyrillischen Buchstaben wortwörtlich übersetzt:
"Wer das lesen kann ist kein dummer Wessi"
-
Klugscheissmodus = an
Das sind dann eben die nicht-dummen Wessis
Kann es sein, dass die "runden E's" falschrum sind? Und Gross-/Kleinschreibung hätten sogar die Russen...Nein, die "runden E's" sind schon richtig herum.... Und Groß-/Kleinschreibung gibt es im Russischen auch nicht. Es wird (vom Satzanfang abgesehen) alles klein geschrieben.
Klugscheissmodus = aus
-
-
-
Fast richtig ....
-
Fast richtig ....
Nein, er schrieb "wortwörtlich übersetzt". Also ganz klar falsch! -
Auch noch Klugscheißmodus angeschaltet:
"Wenn du das lesen kannst, bist du kein dummer Wessi" steht dort geschrieben und genau so, halt nur in kyrillischen Buchstaben. Nix mit übersetzen.
Klugscheißmodus aus!
-
Find ich schlimmer als den Hitler-Smiley...
-
Hallo Jens,
hatte der Verkäufer noch zwei andere da stehen (einen grünen mit Metallik Lack und einen Küber9)
LG
Stefan
-
-
Hab das Auto bei einem Kumpel gefunden. Der hatte das da in der Garage stehen. Mehr Auskünfte kann ich dazu leider nicht geben!
Aber ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch schon mal...