Trabant K 84
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Fett hab ich rein gemacht da die kapen ja nicht passen die ich habe.
Erstmal als Sicherheit.Die aus dem link diese kappen mussten 3 Stück bei mir zwischen sein hab ich mal bekommen wüste nur nie wofür die waren , nun weis ich es.
Nästes wochende such ich sie mal raus und schau ob diese passen oder nicht
Danke euch.Mfg
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Eben bei Wünsch gelesen bzw Gesehen.
Bei mir gibts bisher keine Kontrollleuchte für den Anhänger.
Gehört eine ins Amaturenbret?
Die alten Verbauten Stücke habe ich noch es Waren 2 Kontrollleuchten und ein Schalter , wofür genau diese waren ist mit immer noch ein rätsel.
Sowei ein Kippschalter.Ne Gute Frage was wofür war , derzeit ist geplannt dort 3 Blendkappen einzusetzten da die Leuchten ja ohne Funktion sind bzw Währen.
MFG
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So meine Fragen haben sich geklärt.
Suche immernoch nach ein Radiostromkabel was past.
Am Samstag wurde er zum Leben erweckt. Leider mit einem ungutes Geräusch ein Metallisches schlagen, das muss nun begutachten werden was es ist und behoben werden.
Mit meiner hängenden Tür bin ich noch nicht weiter.
Bilder kommen noch
Mfg
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So nun endlich ein paar Bilder leider nichts besonderes wenn man so will.
Aber es erfreut mich.Es hat sich auch schon etwas getahn nur nihct am Motor Problem bisher dies kommt noch das mach ich nicht alleine da kommt Hilfe.
Hintere Stoßstange ist dran anhänger Steckdose ist auch wieder Montiert und Verkabelt , nur noch nicht im System mit angeschlossen.Anhängerkuplung ist nun auch Schwarz.
Vorn soweit alles drin Stoßstange und Schürze sind noch nicht dran lampen Ringe auch noch nicht.
Beim Hauben Öffner hab ich ein kleines Mankel er zieht sich sehr schwer auf , schon an der grenze das mein Plaste griff gefahr läuft abzubrechen.
Hab schon am Schloss nach gestellt , der Bauten zug scheint sehr schwer zu laufen gibt es da tips wie ich denn einfacher bzw leichter ziehbar bekomme ?MFG
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Schicke Seitenteile
Und die Hutablagenhalterungen hast du auch richtig rum dran Ich leider nich wegen DIVERSER Meinungen
Mach mal bei dir mit ner Ölkanne Öl richtig heiß und füll das dann mal Schritt für Schritt in deinen Bowdenzug. Wenns richtig dünne is(deswegen heiß machen), dringt das ganz gut ein. Lass den Bowdenzug mal ne Nacht Senkrecht hängen und dann könntes wieder gehen.
Oder hat der irgendwie nen Knick, dass der innere Draht verbogen ist?
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Das ein guter tip das versuch ich mal , ein knick hat er nicht.
Wurde ausgebaut und lang liegen gelassen.Ich hab sie sorum dran da kommt doch die Hutablage eigehagt und es past mit abschluss zur Rückenlehne.
Seitenteile gabs per zufall , die alten sahen sehr zerlöchert aus.
Wenn alles klapt muss ich nur noch die seiten teile vom Rücksitz machen die haben leider löcher ...MFG
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Na da kann man aber gleich mit Kriechöl Sorte Caramba oder WD40 spülen!
Gruß
Benjamin -
Wozu, der Draht kann doch komplett herausgezogen werden. Dann lässt er sich prima mit feinem Schmirgelleinen glätten und anschließend fetten.
Sind die Konsolen so herum wirklich richtig???
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Ich mach mal Bilder wenn ich am Trabant bin wie die Hutablage drin ist.
Dann sieht man was ich meine mit Gleicher höhe sieht auf jeden fall so sehr gut aus finde ich.Ob sie aufen Kopf stehen oder nicht , ist mir nicht bewust hab die noch nie vorher drin gehabt.
MFG
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Ich denke das die Konsolen so richtig sind. Jedenfalls waren Sie bei mir auch so verbaut.
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Wenn ich das richtig lese, sind die Konsolen so richtig verbaut:
http://trabitechnik.com/index.php?lang=de&page=57&page_number=3#Einbauanleitung Fondablage Trabant P 601 Kombi Universal -
Na dann ist ja alles richtig,
Mache dennoch mal ein Bild wie das ausschautMfg
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Über die Schrauben müssen wir aber nochmal reden.
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ja ...
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Ne frage ist welche sind die richtigen Schrauben?
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Genau die gleichen Schlitzschrauben wie von der Fensterkurbel, aber mit längeren Gewinde.
Zur Not gehen aber auch die Fensterkurbelschrauben.
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Wie da werden einfach welche reingedreht ?
Das konnt ich bisher nie genau sehen hab immer nur auf treffen durch andere Heckscheiben eschaut.Rein konnt ich bisher nicht sehen da immer keiner da war und ein genauen Blick drauf zu werfen
MFG
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Mutter und Federring brauchst du auf der Rückseite natürlich trotzdem, nur die große U-Scheibe unter dem Schraubenkopf wird bei der genannten Schlitzschraube nicht verwendet.
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