9. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2015

  • Ob es eine Voranmeldung gibt, werden wir in den kommenden Wochen entscheiden.
    Ich denke aber, dass es eine geben wird. Schon allein um die Stammplätze sicherzustellen
    wäre es sinnvoll.


    ick freu mir


    Na und ick mir erst :) schön, dass du wieder mit dabei bist :thumbup:

  • Und die zwei Jahren waren schnell rummmm...und schon wieder Uftrungen...schön da Freuen wir uns gem. :love:

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wir sind logischerweise auch wieder dabei.
    Würden wieder die übliche TRABI DE ecke nehmen wollen...

  • Huhu Jan,


    für Eure Planung: der BTC braucht dieses Mal kein Areal reserviert - leider Terminüberschneidung mit anderer Großveranstaltung in Passau. Da wird die Masse von uns hinfahren.


    Meinereiner wird aber dort wohl vorübergehend abtrünnig - und trotzdem bei Euch erscheinen. Muß ich spontan entscheiden. Irgendwo bei den vielen Bekannten werde ich dann schon ein Plätzchen finden...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wir sagen mit riesiger Vorfreude zu :thumbsup: .
    Platz neben den Gubener Kolegen (gegenüber der Bierbude) wäre super.
    Wenn die Modalitäten bezüglich der Vorkasse und Reservierung klar sind geht die Überweisung ratz-batz :)

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Wer mag kann - wie bereits die Jahre zuvor - sich oder seinen Club bereits vorab anmelden.


    Wer daran Interesse hat schreibt einfacheine Mail an anmeldung@trabi24.de mit den folgenden Infos:


    Quote

    - Clubname, IG-Name oder Einzelkämpfer
    - Anzahl der Fahrzeuge
    - Anzahl der Teilnehmer
    - Anzahl und Art der Anhänger/Wohnanhänger
    - Platzwunsch


    Stellplätze werde ich wieder die jeweiligen Stammplätze zuweisen - ihr kennt euch ja aus :)


    Eintrittspreise 2015
    Auto inkl. Fahrer: 12 EUR
    Beifahrer: 6 EUR
    Kinder bis 14 Jahre: kostenlos


    Und der altbekannte Hinweis... Hinweis ‚Familientreffen’:
    Wie Ihr wißt versteht sich ‚Uftrungen’ seit Jahren als familienfreundliches Treffen. Dieser Verantwortung werden wir
    auch in diesem Jahr wieder folgen. Daher gilt- Nachtruhe ab 0:30 Uhr auf dem Treffenplatz,- keine Burnouts,- keine
    sinnlosen Platzrunden. Bei Zuwiderhandlungen werden wir im Interesse aller Treffenteilnehmer von unserem Hausrecht
    Gebrauch machen und gegebenenfalls Platzverweise aussprechen.


    Kontakt:
    Mail: info@trabi24.de / anmeldung@trabi24.de


    Wir freuen uns auf Euch - Eure Angels

  • Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit.


    sorry jan


    hätte gern für unsere planung euer programm


    gruß
    gabi u. micha


    6.TWB & IFA Treffen in Gotha 11.bis 13.September 2015

  • Ich werde auch mal wieder zu euch kommen :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • so, ihr lieben freunde..... :winker:


    bald ist es soweit :freude:


    die kleinen besucher können sich wieder auf den spielebus freuen


    und wir haben dieses jahr eine gulaschkanone am start ....*leckerchen


    wir freuen uns auf euch :freude:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Hmm das hört sich ja alles sau gut an ..... dann kann ja nix mehr schief gehen .....wir freuen uns schon riesig