20. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL.

  • Hallo
    @Trabitomm Strom ist O.K. bringt genug V-Kabel mit.


    @ Falko
    Alles schön wir freuen uns
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Huhu,


    hättet Ihr auch Strom für uns? Hab aber bloß 40 m Kabel an Bord. Geht das zum üblichen Standplatz?


    Gruß


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @ MichU
    Stromkasten von deinem Standplatz 5Meter???0 Problemooooo

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So die ersten Autos sind da......

  • In 30 Minuten geht`s los. Hoffe ihr habt schönes kaltes Ehringsdorfer am Start wenn wir da sind. Wetter ist ja prächtig zum runden Treffen 8)

  • mich würde mal die Transportkosten mit diesem LKW pro Fahrzeug interessieren..

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hallo,
    @ danke an euch aus Gotha


    Ja ich muß sagen es war sehr schön Treffen mit 204 Fahrzeugen haben wir es auch geschafft den alten Rekord von 2011 mit 186 zu Verbessern.Es waren auch die Schweizer Trabi Freunde mit 11 Fahrzeugen Anwesend und sogar ein Trabi Freund aus der Niederlande.Ansonsten waren alle Regionen Vertreten.Auffällig ist das viele mit Wohnwagen zum Treffen Kommen was für uns Natürlich ein kleines Platzproblem war, bei der fülle an Fahrzeugen.Insgesamt waren 33 mit Wohnwagen da braucht man ja zwei Stellplätze einen fürs Auto und einen für die WW.Vorallen war das Wetter wieder wie in alten Zeiten,Toll!!Wir Danken allen die Angereist waren auf diesem Wege und Hoffen bis 2016. :thumbup:
    Gruß
    Dieter

  • So, bin gestern auch wieder heim gekommen.


    Vielen Dank nochmal an das TTT für das schöne lange Wochenende. Nach zwei Jahren Pause war auch wieder klassisches Süßenborn-Wetter. :top: (aber zwei Grad weniger hätten auch gereicht :zwinkerer: )


    Und Dank auch an Rüdi alias Günrü für die Stimmung am Samstag abend. :dj:


    Ein Prost auf die nächsten 20 Jahre :prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer