WABANT FEEDBACK

  • War schon zu Simson-Zeiten zu beobachten,
    3% mehr Saund = 3% mehr gefühlte Leistung :grinsi:
    Mfg H.

  • Das ist wie immer Geschmackssache,


    Ich steh auf Sound, deshalb hatte ich 2001 mein Golf 3 auf 1H Motor mit Eaton M64 /55 Laderad und Rallygolf Kühler umgebaut.
    Der Sound war abartig,zu vergleichen mit dem Kompressor aus England.


    Deshalb entschied ich mich auch damals beim 68er 1,1er Umbau wieder für den M64, Turbo haben se alle.


    Formel 1 schau ich mir zb.nichtmehr an ;)

  • @FG: Was glaubst du nicht? 140km/h oder 6000 Umdrehungen? Erstes waren lt. Tacho 160 und nach Navi 142 und das Zweite hat mir ein Drehzahlmesser verraten.


    Die 140km/h sind rein rechnerisch mit meinen 185/60R13 5400U/min

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Mit was für einen DZM hast du die 6000 gemessen?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • VDO

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mit back Box dazwischen? Es gibt nicht viele DZM die wirklich genau funktionieren, das mal nebenbei.Bei welcher Drehzahl hat der Wabu max Leistung und Md?
    gemachte Trabant Motoren mit 30 KW und Sport VSD drehen auf der Bremse 5400U/min ohne Last.Bei Serien Motoren geht das nur sehr Berg ab oder im Leerlauf, was beides nicht aussage kräftig ist.
    H H

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Signal kommt von der Lima.
    Im vierten Gang stehen auf dem Tacho (und Navi) 160km/h, das ist der Block, der mal bei dir war. Vergaser, Ansaug, Krümmer, ein und Auslass bearbeitet.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)