Aufarbeitung P601L von '81

  • Der Lacker hat finanziell auch gut zugelangt, ob das dann seine Rache war? ;)

  • Vielleicht..? ;)
    Wobei natürlich auch die Lackierarbeiten an sich nicht gerade billig sind.

  • Hallo,
    ich muss ehrlich sagen, dass ich sowieso ein ungutes Gefühl hätte, wenn strahlen und grundieren von einer Hand gemacht wird. Ich habe bei mir auch erst überlegt, der Bequemlichkeit wegen das so machen zu lassen, habe mich dann jedoch anders entschieden. Und naja, ich habe Stunde um Stunde mit Kompressor, Staubsauger und drehen und kippen der Karosserie verbracht, bis ich mir sicher war, das Ding ausreichend sandfrei zu haben, bevor er grundiert werden konnte. Aus jeder Falz lief das raus. Ein Strahler hätte sich damit sicher nicht so ne Mühe gemacht - wobei ich hier nichts verallgemeinern möchte, es ist nur meine persönliche Meinung. Selber machen und auf der sicheren Seite sein, da geht keiner mit so viel Sorgfalt ran wie der Eigentümer.


    Gruß
    Marius