12. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen vom 07.-09. August 2015

  • Hallo Zusammen,
    Danke für das super Treffen. Ich war leider nur Kurz da aber trotzdem super Stimmung und entspannte Leuts. Danke für den Mega Pokal
    hat mich sehr gefreut. entspannte Kühlung an alle


    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • Es hat sich wieder einmal bestätigt.supertreffen/superleute usw.ist und bleibt eine pflichtveranstaltung für uns.

  • Auch ich muss denn Hut ziehen, es war mein Debüt in Nossen und es wird Zwangsläufig zur Pflichtveranstaltung. Einfach Klasse !! Super organisiert, nette Leute getroffen, neue Freunde und ein schönes Wochenende verbracht. Danke!


    Nebenbei habe ich mir auch mal ein paar Fahrzeuge zu einem Fotoshooting in der Umgebung herausgesucht und dabei ist unter vielen schönen Fotos auch das unten angehängte entstand. Also dann bis 2016 in Nossen!!