Stammtisch - Vereinssuche im Umland von München

  • Hallo,


    ich suche um München Trabant, Wartburg oder MZ Interessierte zum Austausch. Gibt es dort Vereine oder Stammtische zum Miteinbringen?



    Danke sagt ein Zuzügler.

  • Hallo,


    Ich möchte fast sagen: Ich verstehe deine Frage nicht!!! Du bist schon sehr viel länger als ich hier im Forum unterwegs. Dann solltest du doch eigentlich schon längst mitbekommen haben, was hier im Süden geht!!??


    Also, zu den Trabant, Wartburg oder MZ interessierten zähle ich mich selbst. Vereine o. ä. gibt es auch. Und in und um München gibt es nicht wenige Leute, die ebenfalls hier im Forum vertreten sind.


    Gruß Steffen

  • Martin: Wir hatten doch schon vor Monaten über deinen Zuzug diskutiert, hast du es endlich geschafft. BTC kann man, muß man aber nicht ;) Es gibt auch einen Simsonstammtisch, die Oldtimerfreunde Freising, BMW ler treffen sich mit ihren Oldtimern (Markenoffen) öfters vor dem Museum.

  • <p>Danke f&uuml;r die Hinweise. Ich komme jetzt langsam runter und m&ouml;chte auch ankommen.<br />
    &nbsp;</p>

  • irgendwo habe ich doch gelesen , das du wieder zurück willst , da es dein Vater nicht schafft.

  • Vater hat mich auf die Idee gebracht. Und an sich hat er auch Recht, denn was nutzen mir hier die paar Peanuts oder Teilzeitstunden, wenn ich woanders als "Fachkraft" wirklich gebraucht werde ...


    ... und meine Heimat bleibt ja zügig erreichbar - der A9 sei dank und wenn es schnell gehen muss danke ich dem Otto Lilienthal und Franz Josef Strauß ...