Vorstellung aus M-V

  • Hallo an alle,
    nach einiger Zeit des mitlesens als Gast und anschließender Anmeldung nun meine Vorstellung.
    Ich bin der Paul, 26 Jahre alt und wohne im schönen Nordwestmecklenburg (genauer gesagt Pokrent bei Gadebusch).


    Meinen "Wilhelm" habe ich nun seit ca. 1,5 Jahren, eine 3/89er Limosine in papyrus.
    In erster Linie ist mir die Erhaltung meines Trabis wichtig.
    Kleinere Reparaturen werden in Eigenregie in meiner Garage erledigt.


    Bei Fragen bitte fragen, sonst sieht man sich am 04.10.14 in Schwerin :D


    Paul

  • Das Kennzeichen gefällt mir! GDB... :)
    Herzlich willkommen hier. Werden unsere Autos bestimmt in SN sehen... viel Spaß mit dem Auto :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ja danke Frösi.
    An euch kommt man ja in MV auch nicht vorbei (Stirnfett) :D
    Paul