zahnkranz schwungscheibe, montage
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Drehe die Zündkerzen heraus und du kannst den Motor am Lüfterrad durchdrehen.
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Das ist wohl wahr. Hatte jetzt automatisch nur an vorwärts schieben gedacht, so von wegen anschieben. Hieß doch auch immer Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Kommt ganz drauf an. Im 1. bis 3. Gang ist die Schiebe-Richtung zumindest egal. Im 4. läuft das Getriebe vorwärts frei, aber rückwärts geschoben müßte der Motor rückwärts mitdrehen.
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uuuiiii... werde morgen abend bericht erstatten , l g aus hamburg
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Drehe die Zündkerzen heraus und du kannst den Motor am Lüfterrad durchdrehen.
Genau so.
Dabei gibts auch keine Folgeschäden, sollte wirklich etwas fest sein. Beim Anschieben kann das passieren.Gruß
Benjamin -
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unteres Pleuellager in der Kurbelwelle kaputt...... jetzt gibt's eine ne regenerierte Kurbellwelle und wenn schon dann wird auch gleich der Zahnkranz gemacht , nochmals vielen Dank für die prompte und effektiven Tips, ich bin mal weg ... habe ja noch was zu erledigen . L G aus Hamburg , Susann
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Das ist ärgerlich, wie lange hatte denn der Motor durchgehalten?
Machst du die Reparatur selber? -
Hallo, habe den kleinen seit 2,5 jahren und mit 65 tkm übernommen jetzt hat er 85.tkm , vieleicht ist er schon einmal rum .. wer weiss das schon ......, der Hammer ist vor 6-8 Wochen hat ein Fahrradfahrer neben mir an der Ampel gestanden und mir gesagt das der Motor sich anhört als ob mir bald ein Kurbelwellen schaden droht...... Thema selbermachen .... mein Papa ist ziemlich gut auf dem Gebiet und deshalb habe ich schon viel von ihm lernen können aber bei Dingen wie Kurbelwelle/ Getriebe etc. da gehe ich dann doch nicht alleine bei , so und nun lief der kleine 1ne Woche und nu bockt die Zündung , der ADAC wird noch mein bester Freund , bin weg... habe noch was zu erledigen
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Hätte ich sein können, der mit dem Fahrrad :-))))) mit dem Finger Richtung Radkasten