12. Internationales Trabi - Treffen Hansestadt Anklam 24.05. - 28.05.2006

  • Ein paar Bilder (Wartburg) sind im Warburgforum zu sehen.......da der 2. Film (ich bin altmodisch :zungeaus:) noch nicht voll ist, fehlt da noch einiges....

  • Auch die Chrissi und ich fanden das Treffen in Anklam wieder super gelungen. Unser aller Dank gilt den Organisatoren und auch den Einzelhelfern, z.B. der Anne.
    Endlich habe ich es auch mal geschafft, beim Trabiziehen unter den ersten Drei zu sein. Hartes Training :lach: :lach:
    Mein/Unser besonderer Dank gilt dem Jens aus Anklam, der uns seinen Kübel freundlicherweise zur Inselralley zur Verfügung gestellt hat. Danke danke danke. 5.Platz :top: :top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Als Vorsitzender des Trabbi-Buggy-Clubs ´93 e.V. und der IG Trabant 2000 Mecklenburg Vorpommern, möchte ich mich hiermit bei allen Angereisten Trabi- und IFA- Fans des 12. Internationalen Trabi-Treffens der Hansestadt Anklam ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken.
    Besonderer Dank gilt allen Helfern und den Tagesbesuchern.
    Wieder einmal haben wir versucht eine ehrenamtliche Veranstaltung für euch auf die Beine zu stellen, und ich hoffe, dies ist uns gelungen.
    Zum ersten Mal der Geschichte unseres Treffens konnten wir alle Rechnungen begleichen. Wir würden uns freuen, wenn ihr zum 13. Internationalen Trabbi-Treffen der Hansestadt Anklam vom 16.05.07 bis zum 20.05.07 wieder unsere Gäste seid, um auch im nächsten Jahr für euch ein erlebnisreiches Treffen gestalten zu können. Deshalb möchten wir euch bitten bis zum 28.07.06 uns eure Programmvorschläge mitzuteilen.
    Somit verbleibe ich mit bestem Dank und vielen lieben 2- und 4-Takt Grüßen Jens Rüberg

  • @Jene


    klar komm ich wieder und ich denke das gilt für unseren ganzen Club. :top:
    Wenn ihr diesmal ohne Offenstände aus dem treffen gegangen seit hat macht es mir noch mehr Spass und es freut mich für euch.


    Wird es dieses Jahr wieder eine DVD geben? wenn ja würd ich gern der erste sein der eine bekommt. :zwinkerer:


    Gruss auch an deine Familie
    2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Es wird wieder eine DVD geben. Diese geht ab Freital in den Verkauf.

  • Gibt es schon "offizielle" Teilnehmerzahlen, wie auf eurer Seite von den letzten Jahren? :winker:

  • hab immer noch die selbe frage die mich brennnend interressiert: :winker:


    und nun noch eine frage an die verantalter:
    habt ihr dieses jahr viele anti-toiletten -pinkler erwischt?


    Adriano
    -die trinkerhalle war voll der hammer, das ist auf jeden fall festzustellen
    -über geld wird immer diskutiert, auch bei anderen treffen ( das ist das
    problem der heutigen zeit)
    -sturzbetrunkene, dummumher lallende leute wird es auch immer geben,
    diese wissen meist am nächsten tag nicht mehr was war
    -ich finde den alkoholkonsum insgesamt ganz schön heftig und wenn
    dann so ein lustig betrunkener mensch denkt er müßte meinen fuß
    übersehen, dann werd ich auch zum schwein, hab dann halt zurück
    geschuppst, und da hatter verdutzt geguckt
    - mit den applaus das hab ich auch so empfunden
    - es gab doch 2 toilettenwagen, warum müssen sich dann leute
    über ganz natürlich mit der zeit füllende dixis beschweren?
    manche sachen muß man einfach nicht verstehen :verwirrt: