12. Internationales Trabi - Treffen Hansestadt Anklam 24.05. - 28.05.2006

  • Hallo,


    sind auch gut und stolz zurück gekommen.
    Grosses Lob an den Club in Anklam alles ist bestens gelaufen.
    Ein wie immer sehr gelungenes Treffen. Kommen wie immer gerne wieder.


    Auch ich bin Äusserst zufrieden mit meinem Winterprojekt.
    Sind ja zweiter in der 800ccm Klasse geworden. Nur geschlagen durch einen viel leichteres Cross-Auto. Da hat sich die ganze Motorarbeit über den Winter wirklich gelohnt.
    Leider hab ich fast keine Bilder von meinem Auto auf der 1/8-Meile.
    Wen jemand was hat. bitte schicken.


    Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei meiner Familie für ihre Geduld und Verständnis im letzten Jahr bedanken.
    Weiterhin geht ein Dank an Ronny, Erik, Matthias für die vielen Sachen die ich bei euch lernen durfte.


    Danke für eure unterstützung:prost:
    :laola:



    P.S.
    @TVP50
    kannst du mal die Zeiten aller Kategorien hier rein setzen. das währ nett. Danke.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr seit alle wieder heil von Anklam nach Hause gekommen.
    In dem Zug möchte ich nochmal ein großes Lob an alle Organisatoren schicken. Es hat riesen Spaß gemacht und selbst das Wetter konnte uns keinen Strich durch die Rechnung machen.


    Viele Grüße nochmal an trabiG40, WL13, Alexxx und 16Vaupappe.
    War ein klasse Wochenende mit euch.


    Cu, Leifi.

  • Hallo alle miteiander,



    auch wir sind gut und heile zuhause angekommen.
    Den veranstaltenden Clubs ein großes lob von unserer Seite,RESPEKT :top:
    War wie immer ein gutes Treffen,fürs Wetter kann halt keiner was :augendreh:.


    Grüße vom Hoppel-Team :winker:


    PS: werden wieder kommen

  • nach fast 10 stunden heimfahrt (stau ohne ende) sind auch wir am sonntag abend gut zuhause angekommen.


    wir möchten uns im namen der angels of darkness für die tolle v.i.p. betreuung bedanken.haben uns hinter den roten kordeln sehr geehrt gefühlt. und möchten das nächstes jahr bitte wieder, bitte :cool:


    dank gilt auch den fischwagen, und der pommes und currywurstbratbude für die gute und leckerere versorgung unserer bäuche.(sofern vorhanden :zwinkerer:)


    prima fand ich vorallen die vorstellung des vereins raser, täter, opfer. die "ausstellung" im zelt war sehr bewegend.ich find es ganz toll das sie so auch die verstorbenen ehren und andere mahnen.


    blöd find ich wenn irgendwelche "dumm wie brot leute" die frotteehandtücher aus den toiletten und die mülleimer aus den duschen klauen. :hammer:


    right now war wie immer der hammer


    was für ein wahnsinns feuerwerk dieses jahr. besser und ich denke noch länger als die letzten jahre. :grossauge:


    die toilettenpapierversorgung hat manchmal gehangen :heuli2:


    und nun noch eine frage an die verantalter:
    habt ihr dieses jahr viele anti-toiletten -pinkler erwischt?


    nächstes jahr sind wir wieder mit von der partie/ party. :freude:

  • :winker: :winker: :winker:
    Kann mich der Else nur anschließen war wiedermal ein super Treffen :top: :top: :top: :top: :top: freu mich schon aufs nächste Jahr.


    Lieben Dank an die Veranstalter-Club die echt gute (sicher auch harte) Arbeit geleistet haben, um uns Gästen das Treffen wieder so gemütlich, erlebnisreich und angenehm gemacht haben.

  • war ein super treffen vor allem der donnerstag abend "erotik show" das war der hammer für mich ansonsten bin ich gut mit meinem "fernsehstar" zu hause angekommen ohne pannen oder sonst irgendwelche zwischenstops naja ein 2 staus aber mehr nicht nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei :top: :top: :top:

  • ich war ja nur freitag da und hab bischen gefilmt!der aus MD und wabu.wb die waren ja wohl der hammer.ich kann mir die beschleunigung gar nicht oft genug angucken :angel:


    2von den 2zyl.waren aber auch ganz schön flott :winker:


    hab nur nen problem das ist viedeo.TS datei und ich weiss nicht wie ich die wandeln soll.würde gern mal das viedeo schneiden und dann hier zum download bereitstellen!!irgendjemand nen vorschlag :top:

  • Moin


    was soll ich sagen. wir haben uns so wohl gefühlt. erstmal ein größes lob an die teilnehmer. ja richtig gehört die teilnehmer haben das treffen zu einer runden sache werden lassen. sehr angenehm und eine große rücksichtnahme untereinander.
    natürlich sind die veranstalter "die Guten". sie haben es geschafft ein treffen im größeren rahmen optimal zu gestalten dickes fettes lob.
    macht weiter so.
    für uns war es das erstemal in anklam. aber bestimmt nicht das letzte.


    auch die ausfahrt war sehr schön. die ifafamily hat es sehr genossen.


    gruß christian :winker: :winker:


    P.S. dank an alle die so viele stunden, geld und kraft in ihre autos gesteckt haben, damit wir sie bestaunen durften. :top:


  • Schade, dass keiner zum Bild da war...ausser Else, Joey und meinereiner :hmm: :traurig: - vielleicht klappts ja wieder in Freital?

  • und wir (Krümel-Chrissi, Commander, Trabbifan und ich) waren in der O-Fahrt gefangen... :verwirrt: :verwirrter: :grinser: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Asche auf mein Haupt, hatte ja sogar den Raini nochmal nach der Zeit gefragt, aber wir haben es leider nicht rechtzeitig zurück geschafft, Samstag war Ausflugstag, und eigentlich wollte ich zum Foto und zur Ausfahrt da sein, hat aber leider nicht gepasst.... *SORRY*


    MAtt

  • Yves hab eben erst gesehen das du editiert hast.
    Ich hab die Zeiten nicht die sind in ANK. Ich kann aber am WE bei der Ordnerfeier gucken ob ich das Papier mit den Zeiten noch finde.

  • Hab schon Bilder bekommen.
    Die kann ich bei Bedarf hier rein setzen.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Das Anklam-Treffen war auch für uns Bremer wieder ein tolles Erlebnis. Trotz mancher Unstimmigkeiten mit den Organisatoren, gilt denen trotzdem ein Lob für die prima Veranstaltung. Das gute war ja, das wir kaum Regen hatten, von daher war das Wetter schon besser als so manche Jahre beim Treffen in Anklam.
    Auch unsere Rückfahrt dauerte (inkl. 7 Staus=zusammen 40 km Stau) ca. 7 Std. Das war hart, aber die Reise war es wert.


    Achso ein paar Fotos sind schon auf unserer HP zu sehen:


    Trabipower Bremen


    dann auf Anklam 2006 Bilder.
    Aber erst am WE sind alle Bilder online und in besserer Qualität.


    Gruß
    Jörg
    Ostmobile-Club aus dem Norden

  • Ja, leider war ich auch nicht in Anklam! :heuli2:


    Unser Baby war krank, da wollte ich nicht weg. Aber in Freital komm ich sicher zum Foto. Bis dahin hat die Kleine endlich die Zähnchen, die ihr so viele Schmerzen bereiten.

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Hatte auch schon ins Nachbarforum geschrieben, deshalb hier nun auch noch einmal der Kommentar von mir: Erst einmal ein Danke an Alle, die den Weg zu uns nach Anklam gefunden haben und über 5 Tage ihren Spaß hatten. Ein riesiges Danke vor allem an Alle, die sich wieder einmal den Arsch aufgerissen haben, um das Treffen zu organisieren und durchzuführen. Dazu gehören neben den 3 Vereinen aus dem Norden auch Einzelpersonen, die sich bereit erklärt haben, unsere personellen Probleme zu überbrücken.
    Und dann einmal ein paar persönliche Worte von MIR: ich weiß nicht, ob ich zu nüchtern war oder nur übermüdet als mich der Eindruck überkam, dass sich die Trabant-Szene verändert hat. Gibt es kein Miteinander mehr, nur noch ein Gegeneinander? Ist es entscheidend, ob der Pokale in den eigenen Reihen bleibt oder jemand anderes besser war? War das Zelt nur zu groß, um die Akkustik zu reflektieren oder der Applaus wirklich sehr verhalten? Muss man sich ständig erklären, warum der Eintrittspreis bedarfsgerecht angepasst wurde? Zitat: „Ich habe für dieses Wochenende 200 Euro für Sprit ausgegeben, 100 für Essen und Trinken und 150 für Ersatzteile und ich finde, dass ich für 5 Tage lieber 15 statt 25 Euro bezahlen möchte!“ Muss man mit sturztrunkenen Menschen diskutieren, warum das Ordnungsamt Lärmhöchstgrenzen vorschreibt die dazu führen, dass man irgendwann die Musik ausmachen muss? Zitat: „Ich habe das Recht, hier im Festzelt bis 3 Uhr zu feiern und Du hast mir gar nichts zu sagen!“ Erklärt es sich nicht von selbst, dass sich ein Dixi-Klo-Behälter füllt, wenn man reinschifft? Zitat: „Das Dixi ist aber nicht leer!“ Warum muss denn immer alles so selbstverständlich sein? Zitat: „Ich habe schließlich Eintritt bezahlt, also will ich auch kostenlos Strom für meine Musikanlage haben!“
    Nö!
    Ich habe mir gerade noch einmal die Aufnahmen für die DVD angeschaut und sehr über die Jungs von der Trinkerhalle gelacht, die sich ein Jahr lang darauf vorbereiten haben, um 5 Tage nur ihren Spaß zu haben und mit Showeinlagen für nicht geplante Auftritte sorgen? Zitat: „Wir haben 10 Jahre Vorbereitungszeit für diese Outfits benötigt, da wir erst warten mussten, bis unsere Großeltern sterben!“ Und einen Burn-Out mit einem 2PS starken (Zitat: „2 Pedal-Stärken“) Kinder-Fahrrad hat bestimmt auch noch keiner hingelegt!