12. Internationales Trabi - Treffen Hansestadt Anklam 24.05. - 28.05.2006

  • Moin Moin


    Festzelt hin oder her. Das Problem liegt auf dem Weg zum eigen Zelt . Auf allen vieren !!!!!!!!!!!!!!! :2Kumpels: und mit der Möglichkeit zwischendurch doch die ein oder andere Pause machen zu müssen. Da wären etwas höhere Temperaturen doch wünschenswert. Oder ??? Und ich geh davon aus noch zu wissen wo mein Zelt ist ! sonst wird es eine Lange Nacht.



    Schon mal Danke im Voraus für ein schönes Wochenende :top: :top:


    MfG Motte

  • Soderle, wir fahren nun doch nicht Montag in der Früh sondern schon Morgen hier los :zwinkerer: und schlagen dann so in aller Frühe in ANK auf - ausser es kommt was dazwischen :hmm:


    Ich wünsche allen eine gute Fahrt - wir sehen uns in Anklam :top:

  • So, ihr lieben. Ich werde dann auch gleich (1-2 Stunden) los machen. Ich mache zwar noch nen zwischenstopp in Berlin. aber am montag im laufe des Tages werde ich in ANK aufschlagen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Joa, bei uns auch, na mal sehn wer schneller ist.
    Aber ich denke fast ihr überholt uns noch, wir sind ja etwas langsam mit Wowas und so....

  • Da schreib ich doch gleich den 1. Beitrag dem richtigen...... :grinsi:
    G40, lass es dir den Tag noch gutgehn, war ein schönes Treffen, viel Spass gehabt, bin gut gelandet :zwinkerer: nächstes Jahr selbe Ecke :lach:


    Allgemein: mein erster Besuch in Anklam, und ich würde behaupten es hat sich gelohnt, ziviele, ordentliche Veranstaltung, nette Leute.
    und ein paar Gesichter zu Namen kennengelernt die man so überall rumgeistern sieht. :winker:

  • Bis auf das durchwachsene Wetter hat es mir auch sehr gut gefallen :top:
    Einen Vorteil hatte es aber: meine Radkästen sind auf der Heimfahrt schööön sauber geworden :zwinkerer:


    Hier paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://home.chemonline.de/astepanek/Anklam/Anklam2006_26.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.chemonline.de/astepanek/Anklam/Anklam2006_34.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.chemonline.de/astepanek/Anklam/Anklam2006_13.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.chemonline.de/astepanek/Anklam/Anklam2006_37.JPG]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Mensch Alexxx, die paar Stunden Regen..... :zungeaus: Die Meile war trocken, an den Tagen nur mal "kurze" Schauer, ausserdem ein gutes Vorzelt in unserer Ecke :grinsi:


    Alexxx: schöne Bilder, aber mein armes Modem....... :traurig:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WL13 ()

  • Hallo WL13, Alexxx :winker:


    Das war ja wieder eine Sause vom Feinsten. Viele nette Leute kennen gelernt und einen tollen Gegner auf der Meile gehabt. :top: 16 V Pappe :grinsi: Da kam Freude auf. WL13 mit der selben Ecke das geht klar. Bis die Tage.

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabi G 40 ()

  • G 40: hat den unsere Pokal und Medailendichte noch zugenommen...... :lach:


    P.S.: Die Bilder werden beim anklicken nicht grösser :traurig:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WL13 ()

  • Soo - trotz teilweise heftigen, ja stürmischen Seiten- bzw. Gegen( :augendreh: )windes und einiger fetter Regengüsse unterwegs sind wir wieder gut zuhause gelandet, schon um die Mittagszeit. (Auf der langen Hagenbrücke/AB bei Werder dachte ich fast, es reißt mir den QEK samt Haken vom Heck...) :staun:
    Dafür hatten wir aber auf der Hinfahrt freundlichen, den QEK anschiebenden, Rückenwind! :zwinkerer:
    Zum Thema: Das lange (und doch wieder zu schnell vergangene) WE in ANK war super - das teilweise durchwachsene Wetter konnte der guten Allgemeinstimmung nix anhaben, denke ich.
    Alles schick gewesen soweit, es macht immer wieder Freude, bei Euch zu Gast zu sein! Unsere erste Ralley-Teilnahme ging zwar ganz schön in die Hose, wohl aber nicht nur unsere... Für einfach strukturierte Gehirne waren Adrianos kleine Winkelzüge mitunter scheinbar einfach zu schwer durchschaubar! :verwirrt:
    Ansonsten Dank wiederum an das ganze Team, Ihr habt Eure Sache (wiedermal!) gut gemacht! :top:

    Dank auch an meinen 88er, der die ganze große Fuhre wieder ohne zu mucken nachhause gezottelt hat, trotz der oben genannten und widrigen bedingungen.

  • Es waren auch für mich 2 schöne Tage (Freitag + Samstag). Weil die Anklamer wohl nicht wußten, wohin mit den ganzen Medaillen und Urkunden ( :zwinkerer:), hat man mir gleich an beiden Tagen eine gegeben :freude:
    Trabi G 40 Das Kompliment kann ich natürlich nur zurückgeben. Freue mich schon auf die Revanche und das nächste Zusammentreffen.
    Mein Wunsch, nach einem Treffen mal den Trabi nicht reparieren zu müssen, hat sich leider nicht erfüllt. Keine 10km mehr bis nach Hause (Samstag ca. 23.45 Uhr) liegt ein toter Fuchs auf der Straße und passte leider nicht unter dem Trabi durch, so das er den Ölkühler als Fleischwolf getestet hat. Da das natürlich nicht funktioniert, haben die Halterungen des Ölkühlers nachgegeben. Wie sich der Fuchs am lackierten Unterboden zu schaffen gemacht hat, weiss ich noch nicht, aber nachdem ich auf der Polizeiwache den runterhängenden Ölkühler mit dem "halben" Fuchs dran dokumentieren lassen habe, habe ich die Pappe nur noch schnell in der Garage abgestellt und will davon erst mal nichts sehen. :heul:

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Supi, war ein Spitzen Treffen, mein Lob an die "Fischköppe"!!!


    Zwar war die Rückfahrt nicht so toll (ein Motorschaden und ein paar Zündungsprobleme beim Barkass) und ein teil von uns muss heute wieder hoch um das Auto zu holen was nun bei irgend nem Bauern steht, aber das Treffen selber war super!!!!


    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Winterprojekt (über 1000km ohne mucken) und komme auf jeden Fall wieder wenn möglich.


    Bilder sind zu finden auf pappauto.de, oder >>> hier <<<.



    MAtt