12. Internationales Trabi - Treffen Hansestadt Anklam 24.05. - 28.05.2006

  • Ich wäre auch gerne dabei, weiß aber noch nicht wann ich oben bin.
    Eventuell kommen Frau und Baby mit, und das lässt sich schwer planen.


    Aber plant mich ein, ich mach mich auch hübsch und rasiere mich! :grinser:

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Samstag, 27.05. 13:00 Uhr bei rainman am Stand!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ähm, eigentlich nur bei mir rainman im ICQ, oder?
    14 uhr geht das stellen zur ausfahrt los und deswegen haben wir und auf 13 uhr geeinigt...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Rainman
    Samstag, 14 Uhr bei mir/uns am Stand :top:


    Aber ok, der einwand mit der Ausfahrt ist berechtigt!
    Also 13oo - MEZ. :top:

  • Also erstmal danke für die Mail, Rainman. :top:


    Ich werd leider nicht oben sein können, da ich meinem Motor noch nicht so lange Strecken zumuten will. (Regenerierter Motor ist ja immer so eine Sache, da rechnet man ja immer mit gewissen Überaschungen. :verwirrter:) Zudem ist das Wochenende bei mir schon seit ner Weile verplant. :traurig::heul:


    Vieleicht klappts ja nächstes Jahr.


    Wünsch euch allen denoch viel Spass. :winker:
    Ich freu mich schon auf die Bilder. :zwinkerer:


    Gruß, Waldoos.

  • Meiner einer würde auch gern mit aufs Foto! :augendreh:


    F.


    PS.: Wenn wir hier noch mehr werden, wird das noch ein Tages Programmpunkt. :lach:

  • Der beste Weg nach Anklam, ist die A 20 und Friedland runter. Wenn Ihr aus Tichtung Berlin kommt, wenn Ihr aus dem Westen die A20 fahrt, dann Jarmen runten.

  • Also ich wäre ja die A20 bis Anklam gefahren, aus Richtung Berlin.
    Aber wenn mir "einer von da" sagt Friedland ist besser, dann glaub ich dem mal! :grinsi:

  • @ Matt
    Das geht fixer und du kommst direkt am Flugplatz vorbei, zum Begrüßungshupkonzertgeben :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Jens, kannst du uns - die Angels, die Dessauer und das Hoppel-Team - wieder auf unserem (mittlerweile) Stammplatz eintragen :verwirrt: :hä: büüüüüddddddääääääää *lieb guck*

  • NEIN mach ich nicht, macht der Moss. Ihr wollt also den schönen Platz in der unmittelbaren Nähe der Toilettenwagen und Duschen haben ja. Da wo es auf dem Platz am schönsten ist, wo der weg selbst zum Festzelt ein Spaziergang ist ja.

  • Zitat

    Original von DrJene
    NEIN mach ich nicht, macht der Moss. Ihr wollt also den schönen Platz in der unmittelbaren Nähe der Toilettenwagen und Duschen haben ja. Da wo es auf dem Platz am schönsten ist, wo der weg selbst zum Festzelt ein Spaziergang ist ja.


    :top: :top: :top: genau denjenigenwelchen - dann gibt´s auch :bigbeer::zwinkerer::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • OH wie schön :dududu: :dududu: :dududu:


    Kann mich gerade so noch dran erinnern Aber sogroß ist der Platz doch auch nicht. :hä: :hä:Oder schlafen wir auf der Landebahn. also wer Donnerstag da ist ist auch dichter an Festzelt. Oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MfG

  • Hi JensMan, sorry DocJene - die Freitaler starten am Mittwoch um 14.00 Uhr. Hoffen auf ein Top-Treffen (Wie es immer war!) und auf Super-Wetter, was für Anklamer Verhältnisse ja nicht ungewöhnlich erscheint. :lach:

  • Wünsche mir alles ausser Regen und Temperaturen unter 2°C und dan kann gefeiert werden was das Zeug Hält :lach: :winker: :lach: :winker:

  • Der Herr Festzeltwirt Thomas Holtz hat sogar eine Heizung für sein 5000 Mann Festzelt dabei. Die macht aber nur an, wenn die Temperaturen unter 0 fallen.