12. Internationales Trabi - Treffen Hansestadt Anklam 24.05. - 28.05.2006

  • Also ich würde Samstga vorschlagen, da einige ja erst freitags anreisen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • willst se wieder alle ham, wa? :grinser:
    jo...samstag find ich gut...was meint der rest dazu?????????
    bitte ma namensliste...damit wir dann auch keinen vergessen aufm treffen einzusammeln... *lach


    Anne
    Joey
    (hier könnte dein name stehn) :grinsi:


    :winker:

  • also ich würde das dann vielleicht doch etwas konkreter ausdrücken!
    schliesslich hat wahrscheinlich auch der Samstag 24 ganze Stunden.


    wie auch immer, ich bin dabei!

  • Warum nicht?! :top: Allerdings erst am späteren Nachmittag, würde ich vorschlagen. Tagsüber sind wir zumindest sicherlich unterwegens... :zwinkerer:

  • :winker:
    Hallo alle zusammen!


    Der Trabiclub Honni`s Bester e.V.fliegt wahrscheinlich erst am Donnerstag in Anklam ein!
    Aber wir freuen uns schon riesig!


    2-Takt-Grüße
    Jana von den Honni`s

  • Immer davon abhängig wo. Zu lange Strecken mag ich meinem Pappwagen nicht zumuten.

    Trabant 601 S Deluxe Bj 12/89 - Ich liebe ihn!

  • Hallo,
    also ich würde gern kommen, aber da gibt es einige Problemchen.
    1. Kein Führerschein! Nächstes Jahr komme ich dann aber als Fahranfänger! :grinsi:
    2. Ungünstiger Standplatz; Fahren nicht möglich! :augendreh: Guckst du!
    3. Urlaub? Fehlanzeige, das wird vor Anfang Juni nichts. :heuli2:
    Naja, viel Spaß wünscht euch Toni!

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Von mir aus gerne,Samstag hört sich gut an.Ich denke mal wir reisen am Freitag an.

  • das mit dem Foto is ne gute idee aber ich hab zu der Zeit gerade Nachtschicht.....:heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:
    hab zwar nochmal versucht zu tauschen, aber irgendwann erwischt es einen halt..., naja wenigstens sind die anderen geplanten Treffen nicht in gefahr, so kann ich aber wenigstens meinen scheibenbremsenumbau ohne hecktik durchführen, so, dann wünsch ich schonmal allen viel spaß und ne pannenfreie fahrt :winker:


    unsere zwei neulinge im Freiberger Team wollen sich aber evtl auf den weg machen, sie überlegen aber noch...

  • Dessau ist beim Fotoshooting dabei

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Terminvorschlag weil ich eh mit dem Stand da bin :zwinkerer:


    Samstag, 14 Uhr bei mir/uns am Stand :top: Erkennen tut ihr uns an den Schlüsselanhängern, Trabi-spardosen, blablubber und diesen tollem neuen Zelt :grinser: Würd emich freuen den ein oder andern von euch persönlich kennenzulernen :top:

  • schickes Zelt - beim Foto dabeibin :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hätten wir fürs shooting also angemeldet:


    Anne
    Joey_A
    chwitschi
    TrabsCabri
    Rainman
    ElseFichte
    Commander
    Krümelchrissi
    Hoppel
    trabifan
    28H1-1
    standart
    Matt MCBowl


    wer noch????????? :lach:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    schickes Zelt


    :grinser: - ich hof es kommt rechtzeitig bis ANK, wenn nicht stell ich noch ein Bild vom alten Stand rein :zwinkerer: - dann sind wir nicht zu übersehen als Treffpunkt :lach: :top:

  • wenn alles Klappt ICH AUCH :zwinkerer:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Nöööö,bin beim foto nich dabei :bäh: :bäh: :bäh:
    muss leider am Freitag Abend abreisen,mein Kleiner zieht um,da muss ich natürlich helfen