12. Internationales Trabi - Treffen Hansestadt Anklam 24.05. - 28.05.2006

  • also sorry...aber über tausend euro ham doch glaube sogar wir schon, oder biene? :hä:
    festzelt, beleuchtung, dj, sanis etc... plus das von anne erwähnte... also wie du das mit 1000€ machst zeigste mir mal@kombi :dududu:

  • Kombi: wenn du dein Beitrag ernst meist machst du dich glaube ich mal wieder ziemlich lächerlich, mit 1000€ hast du gerade mal alle genehmigungen und gebühren bezahlt in der größenordnung.


    nur um jetzt mal locker zu schätzen obwohl ich keine ahnung habe:


    Sanitär (Toiletten, Duschen, Dixis) - mindestens 15.000€
    Müllentsorgung - mindestens 5.000€
    Strom (für alle teilnehmer, bühnen festzelt und stände, incl Kabel, verteiler und co zur miete - 5.000€






    so, nun habe ich bereits 25.000€ veranschlagt, und das war gerade mal der anfang, da kommen mit sicherheit noch weitere 100 Positionen, wovon auch einige weit in den tausender bereich gehen.


    Flugplatz mieten, Sanitäter und co für die Viertelmeile, Polizei für die rundfahrt, hier und da ein paar künstler (Stripper, Dj, Band,...), Festzelt incl bestuhlung und so geht es ewig weiter....




    mit deiner 1000€-schätzung beweist du lediglich das du absolut keine ahnung hast und dich auch keineswegs informiert hast was du hier eigentlich los lässt...





    MAtt

  • Ich hatte mich mal mit einem Insider besprochen und der Matt hat vollkommen Recht mit seiner Rechnung, es sind mehr als 25000€ angefallen im vorigen Jahr

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Mal ne Frage, wo bitte akuft ihr eure Dixis? Hatte vor 3 Wochen mit meinem Club ein Typenoffenes Tunermeeting gemacht und da haben 2 Dixies für Samstag und Sonntag inklusive Leerung 120Euro gekostet.


    Mit dem Müll entsorgen einfach mal die Stadt ansprechen, die haben ein Grundbetrag. Bei unserem Treffen (waren zwar nur 250 fahrzeuge) haben die für einen Parkplatz (140x210Meter) 35 pro Stunde kassiert. Im Endeffekt haben wir für die Müllentsorgung, Dixis und Strom 185Euro bezahlt. Aber mit Preisen wie 25.000Euro wird man mit Sicherheit über den Nuckel gezogen. Da kann man gleich ein eigenes Dixi-Areal aufbauen für den ungefähren genannten Preis.


    Auspumpen kostet je nach Firma um die ca. 20Cent pro Liter.

  • OK 120€ 2 dixies 2 tage, macht 30€ je dixie und tag:
    in Anklam: 20 dixies x 30 € sind 600 € pro tag x 5 tage sind 3000 €
    schön, das du dir grad selbst die bestätigung gegeben hast...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • bitte sachlich bleiben und keine Beleidigungen auch wenn´s schwer fällt. DANKE!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kurze Info


    Die Duschcontainer, Toilettenwagen und Dixi, sind ab den 22.05.2006 10.00 Uhr benutzbar.

  • denk mal das thema kosten brauch ich jetzt hier nicht mehr anzuführen..... sind ja mehere der meinung das die rechnung von kombi601 irgendwie nciht passt..... wenn ihr es zu eurem treffen so günstig hattet freut das mich für euch...... wir dessauer planen bzw. organisieren auch gerad ein treffen...... ich hatte erst gestern das angebot von dixi in der hand.... 6 wc mit 2x leerung für 600 euro zuzügl. märchensteuer und versicherung....... von den müllpreisen will ich gar nicht reden..... seit 1.2.06 sind die mischabfälle um 150% gestiegen.......


    aber denk mal thema beendet....... ich weiß, weil ich mich mit jemanden direkt darüber unterhalten habe..... das es in anklam über 20.000 euro an kosten anfallen

  • Wer zu den Kosten in Anklam fragen haben sollte, sollte sich persönlich an mich wenden. Da wir ein eingetragener gemeinnütziger Verein sind, sind wir gern bereit alles offen zu legen. Wir werden dies aber nicht hier tun.

  • Zitat

    Original von DrJene
    Wer zu den Kosten in Anklam fragen haben sollte, sollte sich persönlich an mich wenden. Da wir ein eingetragener gemeinnütziger Verein sind, sind wir gern bereit alles offen zu legen. Wir werden dies aber nicht hier tun.



    :hä: :hä: :hä: :hä: Ihr solltet Euch schon mal entscheiden?! Entweder oder gar nicht!!!!!

  • @drehschieber...... drjene schreibt das er die kosten gern offen legt aber nicht HIER..... versteh das so, das er gern bereit ist jedem persönlich mal alles vorzurechnen, dies aber nicht hier im forum macht.....

  • ...warum auch? Ich fände auch, dass das ein weng zu weit führt wenn jetzt hier jeder Treffenveranstalter seine Kosten offen legen müßte :hmm:


    Bitte mal wieder von den Kosten zum eigentlichen Thema zurückkommen :winker:

  • ok.... zurück zum eigentlcihen thema....


    die dessauer und das hoppelteam werden voraussichtlich mittwoch in anklam eintreffen, und hoffen natürlich das die angels ihnen nen schönes plätzchen bei sich freihalten :winker:

  • Was haltet ihr von einem community-treffen um wieder mal ein schönes Gruppenbild zu machen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de