8. Oldtimertreffen in Schwerin vom 3.-5. Oktober 2014

  • Die Idee ist nicht abwegig, wenn ich mehr Zeit hätte;-)

  • weiß einer ob man mit Trailer auf das Gelände kann ? hinter den Hallen parken entladen oder soll ich den verein vor ab mal anschreiben und fragen ?
    war sonst immer auf eigener Achse angereist

  • Kommt wahrscheinlich aufs Wetter an. Bei Schönwetter ist der Platz/die Hallen knüppeldicke voll. Könnte für Zugfahrzeug + Trailer eng werden... Würde im Vorfeld mal sicherheitshalber mit dem Veranstalter telefonieren.

  • Es ist möglich die Trailer rechts neben den Hallen zu parken. Würde sicherheitshalber vorher den Veranstalter anrufen. weiß ja nicht, ob du nur für ein Tagesbesuch kommst, oder länger dableibst.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich komme auch. Ich werde aber nicht mit dem Trabant (ist nicht fertig geworden wegen Krankheit) kommen. Mein Kumpel fährt mit nem Wolga hin und da kann ich mitfahren. Ich freu mich schon und das Wetter soll ja auch Klasse werden.

    Edited once, last by Dirk68 ().

  • So ihr wolltet´s nich anders.


    Bin ab Samstagfrüh bis Sonntag anwesend.
    [Blocked Image: http://media3.giphy.com/media/Nx2Lx1RmLadtC/giphy.gif]

  • vergiss deine Gitarre nicht, das Ambiente gibt es grade zu her, dass dort abends das ein oder andere Lied durch die Hallen klingt :-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich werde gefahren... mit VW :(


    Also Attraktionstechnisch bin nur ich zu bestaunen 8o .

  • So ich habe beschlossen direkt aus Brasilien zum treffen zu kommen. Tickets habe ich schon

  • Also wird das nix mit den Samtschienen MotteXX?
    freu mich, dass du erscheinst :-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Frösi ().

  • @Deluxe
    Der Papyrusweiße hat ein defiziles Limahalterungsproblem :D und für nur 2 Tage lohnt sich das nicht, wie ich finde. Wenn wir Donnerstags los machen würden wär das was anderes. Zumal es bis vorgestern noch keinen zusagenden Mitfahrer gab. Und da der den Fahrdienst gleich mit angeboten hat...


    Aber das Treffen gibts ja hoffentlich noch paar mal.

  • @fösi wenn ich es in der Hektik nicht vergesse. Muss mir ja noch einen wartburg holen

  • Sooo.... ca halb acht gehts los mit der Schleppscheiße nach Schwerin. Also wenn auf der L03 stockender Verkehr ist, dann bin ich schuld :-)
    @MotteXX EINEN Wartburg?, oder DEINEN Wartburg? ;-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ich zeig dann Samstag das erste mal meinen Bali