8. Oldtimertreffen in Schwerin vom 3.-5. Oktober 2014

  • Auf dem Gelände und in den Hallen des ehemaligen KIW Vorwärts, Mittelweg 7, 19059 Schwerin


    Wartburg Sonderausstellung (mit Pokalverleihung) am 03.10. und 04.10.2014


    Leider finde ich den Flyer nicht im Internet.


    Veranstalter ist: http://www.ifa-verein-mv.de

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • soll ich dir einen zuschicken Anne? welches Format willst haben? A4 A3 A2? :)


    wir sind auf jeden Fall dabei. wie und in welchem Umfang wird sich zeigen.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • In Papierformat hab ich den Flyer auch, aber danke, Frösi.
    Ihr seid auch schon ab Donnerstag da?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wenn ich Urlaub bekomme, denn bin ich auch ab Donnerstag da. *daumendrück*
    Sonst fotografier ich den Flyer mal und stell ihn rein...morgen aber erst.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Der Kran steht ab Mittwoch und ich trage mich auch schon mit dem Gedanken, diesmal etwas früher aufzuschlagen... neben der Wartburg-Ausstellung, die wie ich weiß gut besucht sein wird, wird es auch wieder eine DDR Modenschau geben. :)

  • Der ist doch sicher gut konserviert. ;) Da kann der 1.1er auch noch im Dezember laufen.



    Ich hoffe das ich das auch wieder schaffe. Es fällt nur immer blöd mit Lübeck zusammen und dieses Jahr auch noch mit einer silbernen Hochzeit. Naja muss ich mich eben zerreißen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Klingt doch ganz viel versprechend.....



    Wenn man Micha durchreisst, hat zwei sehr lange, sehr schmale Hälften......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Mich würde es freuen, wenn ich die eine oder andere Person, die man nur ausm Forum kennt, mal persönlich treffen könnte. @Deluxe :)
    Ich könnte auch auf 3 Veranstaltungen sein, aber man muss halt Prioritäten setzen @Micha, und du kommst doch sowieso 'nur' als Tagesgast :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ja @Frösi, schlafen wäre mir zu kalt trotz Qek.


    Ich gebe mir Mühe am Samstag aufzuschlagen und auf Deluxe wäre ich auch mal gespannt. Leute persönlich kennen zu lernen ist doch immer ein ganz anderer Schnack.


    Dann kann er gleich eine "Schaukonservierung" an ROSI durchführen. :P

  • Der QEK wäre mir auch zu kalt.... ;)


    Wir könnten Micha ja durchschneiden, eine Hälfte fährt wieder, die andere kann noch ne Runde mitfeiern.....

  • ja Mossi, da ist es unter einem Zelt, das Aufn Anhänger gebaut wurde, bedeutend wärmer?? 8o

    Zitat

    Wir könnten Micha ja durchschneiden, eine Hälfte fährt wieder, die andere kann noch ne Runde mitfeiern.....


    denn isser ja noch schmaler und kaum zu sehen :D sorry @Micha88 8)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Kein Ding, ich kann Spaß ab. ^^


    Wie hat der Herr "Scheibenbremser" in Anklam formuliert: "Dich könnte man glatt mit nem Teelicht röntgen." :whistling:



    Hoffen wir mal auf tolles Wetter bis dahin.