(Hilfe) Was ist das? 5 Poliger Stecker!

  • Hallo Forengemeinde,


    ein Kollege aus dem NSW ausserhalb Europa hat mir 3 Fotos zugeschickt.
    Ich habe absolut keine Ahnung was das ist! die Kabel enden ganz normal im Kabelbaum. Mein Gedanke war erst eine art Hauptschalter. Der motor lässt sich auch ohne Verbindung starten nur das Licht leuchtet nicht.
    Habt ihr eine Idee was dies sein könnte wozu man es eingebaut hat?


    Gruß Mario

  • Diese Stecker sind ziemlich universell eingesetztwurden. Hab die schon als Kraftstromstecker, als Verbinder in Sirocco Heizungen oderals Gerätestecker gesehen.
    Was es bei da macht findet man nur raus durch hinsehen :-) evtl hat sich jemand einen Anschluss für eine Beleuchtung gebastelt?


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Anschluss für einen Lampenladen an der Atrappe, daran hatte ich auch gedacht.
    Wurde oft auch mit 7-Poligen Stecker/Steckdose (für Hängerbetrieb) realisiert.
    Mfg Henry