Wertermittlung

  • Hallo Leute ich musste vor kurzem mein Trabant aus finanziellen Gründen abgeben jetzt hab ich noch paar teile und da würd ich gern mal wissen was man dafür so verlangen kann ich hätte da zum einen ein Flügelzeichen die Flügel haben nur leichte Rostpickel und das Emblem in der Mitte scheint ziemlich neu zu sein es ist makellos und und hat keinen Kratzer oder sonst was dann hab ich noch drei abzieher einer ist für den Achsstumpf und die anderen beiden weis ich nicht genau und dann hab ich noch 5 Wippschalter oder keine Ahnung wie man die genau nennt die sind aber glaube für das alte Amaturenbrett

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev:

  • Ich hab mal gehört das die flügelzeichen auf teilemärkten die komplett rostig sind für 100€ angeboten werden und da ist ja meins in wesentlich besseren Zustand

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev:

  • Was ist mit euch?! Könnt ihr keine vernünftigen Antworten geben und nicht irgendwelche hirnrissigen Kommentare?

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev:

  • Wer für 100€ nen total ranziges Flügelzeichen kauft ist selber schuld. Wenn man da 50€ für ein halbwegs Brauchbares bekommt ist es gut. Wippenschalter fürs alte Armaturenbrett, du meinst die Tastenschalter? Die dürften so im einstelligen Eurobereich ansiedeln. Bei den Abziehern kommt es drauf an was es für welche sind, meist zwischen 5 und 20€.


    Diese Antwort gab es aber auch nur weil ich in deiner letzten Antwort zwei Satzzeichen entdeckt habe. Den Inhalt lasse ich mal unkommentiert...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Auch wenn oben die Satzzeichen fehlen ist es glaube Inhaltlich bei euch angekommen ... Hoff ich zumindestens und man könnte denn einfach nur ne ordentliche Antwort geben und man könnte freundlich drauf hinweisen aber ne da müssen gleich von zwei Leuten so ne Intelligenten Antworten kommen

    :thumbup: Blauer Dunst - 2-Takt Kunst :thumbup:


    :tuev: Ich hasse den TÜV :tuev:

  • Ob es wohl intelligenter ist, permanent und offenkundig vorsätzlich gegen die Forenregeln zu verstoßen?
    Da steht wörtlich

    Zitat

    Bitte Rechtschreibung beachten, Groß-/Kleinschreibung einhalten und leserfreundliche Absätze.


    Und auch Du, Marcel1991, hast diese Regeln akzeptiert! Halso halte Dich bitte auch daran!


    Und komme davon weg, zu glauben, es sei die Pflicht der anderen User, in einem solch unübersichtlichen Worthaufen ohne jede Interpunktion nach irgendeiner Bedeutung zu suchen.


    An den Likes solltest Du erkennen, daß mein Beitrag sowohl weder ganz bierernst gemeint als auch von den Lesern verstanden wurde. ;)

  • Beide Beiträge waren ja durchaus freundlich gemeint.
    (Als Hinweis,sich gemäß der Forenregeln, verständlich auszudrücken)


    Nachdem Du nun eine Antwort erhalten hast,fällst Du sofort wieder zurück in den alten Trott.