Auspuff wechsel...

  • Hier mal ein Link
    Verschieden VSD Bilder teils mit Kommentar alte Ausführung..


    http://prosu100.de/?q=vorschalld%C3%A4mpfer+trabant


    Mal eine alte Ausführung


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19587072dg.jpg]


    Mal ne neue


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19587084ol.jpg]


    genauer weiß ich es nicht.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Die "neue" ist auch eine alte - eben mit dem kleinen Heizungsabgang.


    @'Guido
    Schau doch einfach mal unter Deine Haube, welchen Du drin hast - neue Ausführung, große Heizung, Aufhängung am Getriebe.
    Dann hast Du schonmal den Vergleich.


    Erich lebt
    Stimmt - nicht alle. Aber wir freuen uns über jeden, der uns mit Bildern unterstützt...damit es immer mehr wird, bis es eines Tages vollständig ist.

  • Danke Dir, würde ich auch machen, aber bei uns ist die Straße seit Monaten aufgerissen und mein Trabant steht ein Stück weg auf einer Parkfläche. Da will ich momentan nicht drunterkrabeln,besonders weils die letzte Zeit recht feucht war.
    Ist eh ein Gfrett mit der Situation, seine Autos nicht geschützt parken zu können. Beim Materia meiner Frau haben sich schon ein paar Idioten vor kurzem verewigt. :cursing:X/?(



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19589398yv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19589399fm.jpg]


    Ist ein Effekt-Lack. der Scherz kostet iwo zwischen 1500 und 2000 Euro . Zum Glück haben wir Vollkasko mit Rabattretter, aber die Selbstbeteiligung bleibt.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    3 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • -Version für dreiteilige Abgasanlage mit kleinem Heizungsausgang und Halteöse für Aufhängung an vorderer linker Karosserieecke



    Habs mir mal bei Ebay ausgeliehen.