Restauration P60

  • Naja, der Spalt ist häufig bei diesen Lenkrädern, die lösen sich nämlich auf. Insofern ist er "normal". Nur ist diese Normalität unerwünscht... Dafür gibt es aber gute Nachfertigungen.


    Gruß,
    Rolf

  • Lenkrad entsorgen neues rein .
    Kotis runter alt lack konplet abschleifen sie kannten mit GfK neu modellieren Und neue Löcher bohren

  • hallo Gemeinde.


    nachdem ich mehr am 600/601er verschnitt geschraubt habe um den TÜV-fertig zu bekommen, hab ich mir gedacht, bring das Schätzchen hier erstmal zum leben.


    Gesagt getan, Vergaser mit Benzinleitung und Tank raus.


    Vergaser komplett auseinander gebaut und alle Düsen und Kanäle gereinigt bzw erneuert. Da war ein hartnäckiger Harzansatz drin, grrr.
    zerbeulten Schwimmer wieder gerichtet.
    Alles zusammengebaut, mit Ersatztank angeschlossen und Batterie dran.
    Neue Kerzen rein.


    Siehe da Kontrolllampe leuchtet.


    Ich musste in nur 3mal durchdrehen lassen und er sprang ohne Murren nach vielen Jahren stillstand wieder an.
    Hab mich gerfreut wie ein Kullerkeks :D


    Nun kann ich ihn ruhigen Gewissens auseinander nehmen.