Museumstreffen in Lübeck Schlutup 9.11.2014

  • Moin aus Hedwig Holstein!


    Nun jährt sich die Grenzöffnung wie wir alle wissen zum 25. male und unsere kleine Dokumentationsstätte wird 10!


    Das ist ein Grund zum Feiern und dazu laden wir herzlich ein:


    Fahrzeugtreffen am 09.11. ab ca. 10;00 Uhr Gottesdienst und danach Bürgerfest mit Fahrzeugschau!


    Wer gern dabei sein möchte erhält eine kleine Erinnerung und einen unvergesslichen Tag am ehem nördlichsten Übergangspunkt !


    Meldet Euch gern bei mir unter 016097789972 !


    Wir haben mit dem heutigen Tage die 11. Anmeldung vorgenommen, ich hoffe es werden noch mehr!


    Euer Daniel

  • Schade, da sind alle Autos schon im Winterschlaf. Bis auf einen Ganzjährigen und zwei 07er. Nummer ist jedenfalls notiert!

  • Die Alternative dazu wäre Berlin, die Tour vom EURO-Trabi Club Frankreich..... aber eben in B...


    Mal sehen...... Ich habe schon lange nicht mehr in Schlutup gestanden....

  • Wenn ihr nicht mehr motorisiert seit, schaut einfach so vorbei!


    Es haben sich bis jetzt 19 Teilnehmer mit IFA Produktionen aus ganz Norddeutschland angemeldet!!!!!!


    Das wird ein Spaß und wenn es gut läuft machen wir das nächstes Jahr nochmal!!!