Mahlzeit aus Karl-Marx-Stadt

  • Also nochmal kurz zur Info:


    Kommen darf jeder, der was schönes zum Fahren hat. :)


    Start 13 Uhr.


    Gestühl und Getränke sind bitte bei Bedarf selber mitzubringen.


    Essen ist vorhanden: Es gibt selbstgemachten Jägertopf von Muttern für 2€ die Schüssel samt Brot.


    Gebiet der "Veranstaltung" ist der Parkplatz an der Zwickauer Straße 225.
    (https://www.google.de/maps/pla…3!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de)



    Es wird darauf hingewiesen, dass es zu Kaspereien, Sonntagspranz und sinnlosen Gesprächen kommen kann! :D

  • Dem kann ich nichts hinzuzufügen ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Danke für den Link, den Platz kannte ich bisher gar nicht. Ist die Zufahrt neben der Ausfahrt Leitermann(Zwickauer) ?
    Bis morgen, beste Grüsse aus dem schönen Maasvlakte.
    Macha

  • Bei Freiberg und Flöha ist die Straßensperrung noch aktuell, soviel ich weiß.


    Alternative A4?

  • Heute beim KMS-Treffen. Waren immerhin 15 Fahrzeuge da :) .
    Schön auch mal die Leute zu den Profilen zu sehen ;) .

  • @Lotze
    Ich hab Deinen Beitrag mal lieber hier hineingeschoben - paßt besser. ;)


    Ja - war toll. Vielen Dank dafür.
    Und besonderer Dank an Frau Wünsch für die Offenbarung namens Kesselgulasch...ein Genuß! :top:


    Daß ich heute nebenbei auch noch eine Innenkabine für den Alpenkreuzer, vier der lange gesuchten Innenzelt-Spannseile, jede Menge Gardinenhaken und Zeltaufhänger sowie zu guter letzt auch noch ein nigelnagelneues RFT Blankenburg A345 in OVP mit Rechnung, Garantieschein und Anleitung bekommen habe, hat den Tag dann so richtig abgerundet. Und die 170km im 66er, die heute mal fällig waren. :laola:

  • War ne schöne Aktion, hat mich gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen! Auch nochmal vielen Dank an Wünsch für die Organisation und an Mutter Wünsch für den Weltklasse Jägertopf! Sollte man auf jeden Fall wieder mal veranstalten! Hier noch ein paar Bilder:


  • Ja es war sehr schön das man alle mal gesehen hat und vor allem die Fahrzeuge dazu.
    Auch sehr nette Gespräche geführt.
    Es muss auf jeden Fall ein Wiederholung geben.
    Norbert

  • Fein wars. :)


    Das doch gleich soviele den Weg zu uns gefunden haben, war klasse. Hab vor lauter gerühre gar keine Bilder gemacht, aber zum Glück habens ja andere. :thumbup:


    Das machen wir auf jedenfall noch mal!

  • Wo ist denn der Zeitgenosse mit dem Dachzelt hin gefahren als es anfing etwas zu regnen?
    Die Schwalbe mit Alarmanlage war auch nicht schlecht.

  • Der mit dem Dachzelt ist dann kurz los. Kahm dann aber mit dem Blauen 90er Universal wieder.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • War schön mal in so ner Runde ein paar nette Gespräche zu führen. Danke nochmal an @Lotze und Wünsch. Wir sollten das auf alle Fälle ungezwungen mal wierderholen. Gefreut hab ich mich auch über die Anwesenheit eines Teils des "Schrauberkollektiv Karl-Marx-Stadt".
    Grüsse an alle
    Macha
    (Das mit den Bildern einfügen muss ich noch lernen, habs auf die Schnelle nicht hinbekommen)