5.TWB & IFA Treffen in Gotha 12. bis 14. September 2014 live Konzert der legendären Ostband RENFT

  • hallo
    hier sind auch noch schöne fotos


    http://www.renft.de/pages/galerie/2014/13.09.2014-gotha.php


    und für alle die nicht da waren, evtl. nächstes jahr wiederholen wir das noch einmal
    trabant & ifa club gotha

  • Schöne Bilder schade das wir nicht bleiben konnten.Immer diese Feiern die Dazwischen kommen........So ein preiswertes Konzert bekommt man nicht alle Tage geboten.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Unsere Einschätzung zum 5.TWB


    Ein sehr gelungenes und für uns sicher das beste TWB Treffen.
    Trotz durchwachsenem Wetter`s sind zahlreiche Teilnehmer angereist,
    dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich.
    Der neue Platz kam sehr gut an. Der gleichzeitige Flugbetrieb auf dem Flugplatz war für viele natürlich auch ein Erlebnis.
    Auch unser Abschlussabendprogramm war toll.
    Eine Ostband auf einem Ostfahrzeugtreffen war sicher der Hit.


    Ich bedanke mich nochmal
    bei allen die uns besucht haben,
    die mitgemacht haben,
    die uns unterstützt haben, sodass dies alles so möglich wurde.


    Trabant und IFA Club Gotha e.V.
    Der Vorsitzende

  • Ich persönlich empfand es auch als das beste TWB-Treffen bisher, der Platz ist wirklich mehr als geeignet.
    Gibt es denn schon eine offizielle Teilnehmerzahl?
    Die Größte Startnummer dachte ich ja gesehen zu haben aber evtl. sind ja Samstag Abend noch welche angereist die ich nicht mitbekommen habe?
    Ich bin mir aber sicher das diese um ein vielfaches höher gewesen wäre, wenn das Wetter nicht so "durchwachsen" gewesen wäre.


    MfZG. Alex

  • Das Wetter spielt immer eine Rolle bei solchen Veranstaltungen.Allein schon die Anzahl an Kübel Bescheinigt das.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Gibt es schon einen Termin für 2015??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • 6.TWB 2015


    Termin am 25.10. bei der letzten Mitgliederversammlung festgelegt
    6.TWB am 12.September 2015


    Trabant & IFA Club Gotha

  • Super, also so wie immer. ;)
    Immer am 2. September Wochenende :thumbup:


    Andere Treffen verlegen ja ihr Treffen auch nicht.
    Finde ich sehr gut, dass Ihr "euer Tradition" treu bleibt.


    MfZG. Alex