Habe da was gefunden

  • Moin,
    war gerade im Netzt unterwegs und habe das gefunden.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…41988-223-3683?ref=search


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…2797-216-11299?ref=search


    eig. ziemlich günstig.
    LG

  • Die Dreieckslenker kann man wahrscheinlich so wie sie sind in die Tonne hauen bei dem offensichtlichen Rost.


    Beim Kübel fehlen die richtigen Bilder und wer braucht schon nen Kombi dazu?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Na ja.. da kommen für den Käufer die Entsorgungskosten noch drauf... dafür ,dass Du dann gar nix hast ,ist das etwas teuer.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Sorry.. doch was... Rost und spröden Gummi (aber eben nur bis zur Entsorgung , der kostenpflichtigen). ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2